Excel hängt/ legt komplett Windows lahm, wenn ich mit Wacom Intuos Stift Tabellen Spalte...

Diskutiere und helfe bei Excel hängt/ legt komplett Windows lahm, wenn ich mit Wacom Intuos Stift Tabellen Spalte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Wacom (Intuos) Treiber ist ja auch nicht gerade das edelste an Softwaretechnik und zickt hier und da rum, aber mit OpenOffice hatte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianTeister, 15. Oktober 2016.

  1. Excel hängt/ legt komplett Windows lahm, wenn ich mit Wacom Intuos Stift Tabellen Spalte...


    Der Wacom (Intuos) Treiber ist ja auch nicht gerade das edelste an Softwaretechnik und zickt hier und da rum, aber mit OpenOffice hatte ich komischerweise keine Probleme.


    Office lastet die CPU aus, wenn ich mit dem Stift die Spaltenbreite ändern will. Wenn ich dann die Maus nehme, geht es.


    Ich bin bei Office 365 noch nicht mal über das Probeabo raus und habe fast täglich Scherereien damit.

    Das habe ich echt nicht erwartet und ich werde mir noch gut überlegen, ob ich den Key, den ich gekauft habe, nicht wieder zurückschicke und wieder zu OpenOffice zurückgehe.

    Mein Lumia 930 hängt sich auch mehrmals die Woche auf und rebootet - wo gibt es Reboots bei Android? Kriegt ihr eigentlich noch irgendwas hin, Microsoft?
     
  2. Johannes_V Win User

    Excel hängt/ legt komplett Windows lahm, wenn ich mit Wacom Intuos Stift Tabellen Spalte Größe ändern will

    Hallo Sebastian,

    wenn Du hier im Community Forum keine Loesung findest, bitte ich Dich Kontakt mit dem Wacom Kundendienst aufzunehmen.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. Stefan_93 Win User

    Word 2016 + Grafiktablett = Kein Mauszeiger mehr

    Hallo,

    Ich habe genau das gleiche Problem und mir hat das Deinstallieren des Treibers nichts gebracht, da dann mein ganzes Tablet (Wacom Intuos Pen) nicht mehr funktioniert hat. Ich verzichte nur ungern auf mein Tablet, da ich damit viel effizienter arbeiten kann.
    Wie lässt sich das beheben?

    LG
    Hallo,

    Mittlerweile gibt es in allen MS Office Progammen in den Einstellungen (Optionen) die Möglichkeit, unter Erweitert, Stift, "Stift standardmäßig verwenden, um Inhalte auszuwählen und damit zu interagieren".

    Damit hat sich bei mir das Problem gelöst.

    LG
  4. Anna Germanotta Win User

    Word 2016 + Grafiktablett = Kein Mauszeiger mehr

    Hallo,

    Ich habe genau das gleiche Problem und mir hat das Deinstallieren des Treibers nichts gebracht, da dann mein ganzes Tablet (Wacom Intuos Pen) nicht mehr funktioniert hat. Ich verzichte nur ungern auf mein Tablet, da ich damit viel effizienter arbeiten kann.
    Wie lässt sich das beheben?

    LG
  5. EliseM_456 Win User

    Wacom Intuos Schreibpad

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Könnten Sie überprüfen, ob diese Sicherheitseinstellungen geändert wurden:

    https://support.wacom.com/hc/de/articles/150000...

    Herzliche Grüße
    Elise
  6. Bernd P. Win User

    OneNote 2013 Mathematik AddIn

    Normalerweise bewege ich mich im englischen Forum; dort ist mir sowas noch nicht begegnet.

    Für mich hört sich das eher nach einem Driver-Problem an.

    Dafür fehlen 3 wichtige Aussagen:

    1. Welches Windows ?
    2. Welche HW ?
    3. Welcher Stift (WACOM ?)

    Wenn WACOM (z.B. bei Surface, Surface 2), dann nach neuestem WACOM Driver suchen.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel hängt/ legt komplett Windows lahm, wenn ich mit Wacom Intuos Stift Tabellen Spalte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel hängt/ legt komplett Windows lahm, wenn ich mit Wacom Intuos Stift Tabellen Spalte... - Similar Threads - Excel hängt legt

Forum Datum

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer...
Apps 12. Mai 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Wacom Intuos Schreibpad

Wacom Intuos Schreibpad: Ich habe einen Neues Schreibpad Wacom Intuos, damit ich bei One Note Notizen schreiben kann. Es funktioniert aber leider nur als Cursors zum scrollen und wenn die Zeichen Funktion ausgewählt ist,...
Microsoft Office 28. Februar 2022

Schwarzes Fenster legt Laptop lahm!

Schwarzes Fenster legt Laptop lahm!: Hallo, ich bin technisch total unbegabt. Ich habe aber seit gestern folgendes Problem: Auf meinem alten Laptop habe ich Windows 8. Der Laptop fährt hoch, ich kann kurz z. B. Dokumente öffnen,...
Probleme und Lösungen 13. Februar 2020

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme behandelt. Dieses hatte ich über den Microsoft...
Allgemeines 8. Januar 2018

Windows Update legt Surface lahm

Windows Update legt Surface lahm: Hallo! Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts. Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface...
Surface 13. März 2017

Windows Update legt Surface lahm

Windows Update legt Surface lahm: Hallo! Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts. Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface...
Allgemeines 5. März 2017
Excel hängt/ legt komplett Windows lahm, wenn ich mit Wacom Intuos Stift Tabellen Spalte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.