Excel hängt sich beim Beenden auf

Diskutiere und helfe bei Excel hängt sich beim Beenden auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenExcel hängt sich beim Beenden auf. Beim Schliessen von Excel hängt es sich auf. Man muss dann ca. 10 Sekunden warten oder ganz abwürgen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChatelainP, 29. November 2021.

  1. ChatelainP
    ChatelainP Gast

    Excel hängt sich beim Beenden auf


    Hallo ZusammenExcel hängt sich beim Beenden auf. Beim Schliessen von Excel hängt es sich auf. Man muss dann ca. 10 Sekunden warten oder ganz abwürgen. Weiss jemand Rat?Besten Dank. GrüssePatrik
     
  2. ChatelainP Win User

    Excel hängt sich beim Beenden auf

    Hallo Andreas
    <br />Danke!
    <br />Beim wieder öffnen der Datei bleibt Excel wieder hängen. Kein Erfolg.
    <br />Gruss
    <br />Patrik
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

    Excel hängt sich beim Beenden auf

    Bitte folge diesen Schritten:

    Schließe Excel
    Drücke die STRG-Taste und halte sie gedrückt
    Öffne Excel
    Warte bis eine Meldung angezeigt wird und nach dem "Abgesichertem Modus" gefragt wird
    Lasse die STRG-Taste los
    Klicke auf Ja
    Nachdem Excel geöffnet ist, erstelle eine neue Datei
    Schließe Excel
    <br />Was passiert?
    <br />Andreas.
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

    Excel hängt sich beim Beenden auf

    Beim wieder öffnen der Datei bleibt Excel wieder hängen. Kein Erfolg.
    Bitte???
    <br />Hängt es nun beim Schließen oder nicht oder beim Öffnen oder nicht oder bei einer neuen Datei oder nur bei einer bestimmten Datei oder bei allen?
    <br />
  5. ChatelainP Win User

    Excel hängt sich beim Beenden auf

    Hallo,
    <br />Vielen Dank.
    <br />Das Problem besteht bei vielen Mitarbeitern mit allen Dokumenten.
    <br />Wir haben Office365, alle Updates sind gemacht.
    <br />Eine Online-Reparatur von Office365 hat leider nichts gebracht.
    <br />Gruss
    <br />Patrik
    <br />
  6. ChatelainP Win User

    Excel hängt sich beim Beenden auf

    Ich habe es so schon versucht:
    <br />Schließe Excel
    Drücke die STRG-Taste und halte sie gedrückt
    Öffne Excel
    Warte bis eine Meldung angezeigt wird und nach dem "Abgesichertem Modus" gefragt wird
    Lasse die STRG-Taste los
    Klicke auf Ja
    Nachdem Excel geöffnet ist, erstelle eine neue Datei
    Schließe Excel
    <br />Kein Erfolg.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel hängt sich beim Beenden auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel hängt sich beim Beenden auf - Similar Threads - Excel hängt Beenden

Forum Datum

Excel hängt sich nach dem beenden auf.

Excel hängt sich nach dem beenden auf.: Moin,Wie schon im Titel genannt, will sich Excel bei einem Mitarbeiter nicht 100% schließen.Das Problem:-Mitarbeiter öffnet Excel-Datei-Speichert diese nicht speichern hat den selben...
Microsoft Office 10. März 2023

Excel hängt sich beim Einblenden von Zeilen auf

Excel hängt sich beim Einblenden von Zeilen auf: Hallo,ich muss im Moment mit einer etwas vermurksten Datei arbeiten, in der die nicht genutzten Zeilen und Spalten bis direkt an die Daten hin ausgeblendet wurden.Manche Inhalte fehlen in diesem...
Microsoft Office 15. November 2022

Outlook 2019 hängt bei der Übermittlung und lässt sich nicht beenden

Outlook 2019 hängt bei der Übermittlung und lässt sich nicht beenden: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ca. jeden 2. oder 3. Tag bleibt Outlook, nachdem es ein paar Stunden ohne Probleme funktioniert hat, bei der Übermittlung hängen. Der Balken steht...
Outlook.com 8. März 2021

Excel hängt sich auf

Excel hängt sich auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe kürzlich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt. Dann Office 365 Installiert. Seitdem Funktioniert Excel nicht richtig. Wenn Excel gestartet wird,...
Microsoft Office 8. September 2020

Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt

Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt: Hallo, ich habe seigt kurzer Zeit das Problem, dass Excel 2016 beim Beenden nicht mehr nach "speichern oder speichern unter fragt". Ich habe es festgestellt, als ich eine Excel-Datei bearbeitet...
Microsoft Office 2. September 2019

Excel hängt sich auf

Excel hängt sich auf: Hallo! Ich habe mit meinem Excel (Office 2016) folgendes Problem: Plötzlich während dem Arbeiten auf Excel kann ich keine Zahlen, Nummer mehr eingeben. Und wenn ich die Maus bewege, verbindet...
Microsoft Office 27. April 2019

VBA - Kennwortabfrage beim Beenden von Excel

VBA - Kennwortabfrage beim Beenden von Excel: Guten Tag. Es ist jetzt keine Frage sondern eher eine Information. Leider weiss ich nicht ob ich hier richtig bin oder es noch eine VBA-Seite gibt. Dann bitte ich dieses zu entschuldigen. Ich...
Microsoft Office 6. August 2018
Excel hängt sich beim Beenden auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.