Excel Handhabungsproblem

Diskutiere und helfe bei Excel Handhabungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebes Team, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Excel Tabelle mehrere Dokumente und Bilder per Link Eingefügt, diese befinden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CandySchwarz, 9. März 2018.

1. Excel Handhabungsproblem

Guten Tag liebes Team,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in einer Excel Tabelle mehrere Dokumente und Bilder per Link Eingefügt, diese befinden sich auf andere Ordner auf meinem PC.

Da ich aber die Tabelle oder die Mappe nicht belasten will mit zusätzlichen Fenster oder Dateien habe ich diese Dokumente verlinkt um Platz und Datenmenge einzugrenzen.

Ich habe aber noch keine Möglichkeit entdeckt die Excel Tabelle oder die Mappe mit den Verlinkten Dateien gemeinsam auszudrucken ich muss bisher jeden link separat öffnen und die Dateien einzeln ausdrucken, was sehr zeitraubend ist. Die

nchste Mappe würde über 100 verlinkte Neben Dateien beinhalten...

Gibt es eine Möglichkeit diese Zusatzdateien zusammen mit der Tabelle oder der Mappe gemeinsam mit einem Klick auszudrucken`?

Wenn nein wie kann ich dies bewerkstelligen?

Gibt es andere Einfüge Optionen in der dies möglich wäre oder würde ein Makro dieses Problem evtl.in Griff bekommen?

Vielen Dank im Voraus.

2. CandySchwarz Win User

Excel Handhabungsproblem

Vielen Dank,

ich kann aber nicht auf den Link Excel TechNet Community zugreifen geöffnete

Seite = Fehlermeldung Error

Server Error in '/Forums' Application.

Runtime Error
  3. Gijs_H Win User

Excel Handhabungsproblem

Hallo Candy,

Bitte versuche diesen Link und klicke auf Foren.

https://technet.microsoft.com/de-de/?f=255&MSPPError=-2147217396

Beit weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  4. Laura_Mes Win User

Excel Handhabungsproblem

Hi Candy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Grundsätzlich ist es so, dass du natürlich ein bestimmtes Seitenlayout beibehalten möchtest. Solltest du also eine Seite/Dokument in Excel erstellen und nur die Hyperlinks einfügen, hast du ja bestimmte Seiten- und Tabelleneinstellungen. Druckst du das Dokument
    aber mit Bildern aus, brauchst du ja ein andere Formatierung, damit das Endergebnis "gut aussieht" d.H die Bilder so ausgedruckt werden, wo du sie haben möchtest.

In dem Fall würde ich dich gerne an die Experten im Excel TechNet Forum verweisen:

Excel TechNet Community

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Laura
  5. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Excel 2013 Dropdownverweise auf Namen (Namesmanager)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Handhabungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Handhabungsproblem - Similar Threads - Excel Handhabungsproblem

Forum Datum

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online: Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr scrollen. Es geht jetzt immer das folgende...
Microsoft Office Gestern um 21:33 Uhr

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel: Guten Tag liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer Fehlermeldung, sobald ich Excel öffne. Die Fehlermeldung ist auf dem Bildanhang dargestellt. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office Gestern um 14:02 Uhr

Aus Excel Dokument senden - falscher Mailaccount

Aus Excel Dokument senden - falscher Mailaccount: Moin.Ich kann aus Excel mit der Funktion "Senden" -> "Als PDF Anlage senden" ohne Probleme das Excel-Blatt versenden - allerdings wird es mit der @outlook.com Adresse gesendet. Ich habe aber auch...
Microsoft Office Gestern um 12:13 Uhr

Excel Kontrollkästchen als Zellensteuerelement nicht verfügbar - Version 2402

Excel Kontrollkästchen als Zellensteuerelement nicht verfügbar - Version 2402: Hallo zusammen,für eine Checkliste würde ich gerne die Funktion des Zellensteuerelements "Kontrollkästchen" anwenden.keine Formular- oder ActiveX Checkbox SteuerelementeWoran kann es liegen, dass...
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien

Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien: Ich habe eine ODS Excel Datei, die mit mehren anderen Dateien Verknüpft ist. Folgend sieht ihr meine Hauptdatei Bild1 und jede KW hat ihre eigene Datei die mit meiner Hauptdatei verknüpft ist. Die...
Microsoft Office Dienstag um 13:52 Uhr

Excel-Tabelle Uhrzeiten aufrunden, aber nicht immer WENN...

Excel-Tabelle Uhrzeiten aufrunden, aber nicht immer WENN...: Ich habe meine Zeiterfassung so eingerichtet, dass jeweils auf 15 Min. aufgerundet wird. Nun meine Frage: Kann ich das noch einschränken auf einen bestimmten Uhrzeitbereich? Ich würde gerne alles...
Microsoft Office Montag um 19:13 Uhr

Excel Bilder "UNKNOWN" Office 2024 LTSC Professional Plus

Excel Bilder "UNKNOWN" Office 2024 LTSC Professional Plus: Hallo, ich habe mir gestern Office 2024 LTSC Professional Plus zugelegt, einzig aus dem Grund damit ich in Excel problemlos Bilder einfügen kann. Das Einfügen über "In Zellen einfügen- Dieses...
Microsoft Office Montag um 12:52 Uhr
Excel Handhabungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.