Excel - hh:mm mit Formel als Text darstellen
Diskutiere und helfe bei Excel - hh:mm mit Formel als Text darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bräuchte bitte Hilfe für folgendes Problem: ich möchte eine mit Formeln berechnete Auflistung von Uhrzeiten sortieren. Also zb.: Gespräch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fliegerfliegen, 7. März 2018.
Thema:
Excel - hh:mm mit Formel als Text darstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - hh:mm mit Formel als Text darstellen - Similar Threads - Excel Formel Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?: Ich möchte, nachdem ich eine Formel in Text umgewandelt habe F2 F9 enter diese Prozedur auf eine genze Spalte anwenden, ohne mich durch jede Zeile durchklicken zu müssen. Die Spalte markieren und...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Formel für Text zu ZahlFormel für Text zu Zahl: Ich habe eine Einahmen- Ausgaben- Liste im Excel erstellt.Hier habe ich 8 Spalten Fortlaufende Nummer, Datum, Buchungstext- hat zwei Spalten- einmal allgemeine Kategorien und einem eine Spalte um...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Darstellung ausgeblendeter TextDarstellung ausgeblendeter Text: Hallo,ich nutze schon eine Weile ausgeblendete Texte in einem Word-Dokument. Um die Sichtbarkeit zu erhöhen würde ich gerne die Darstellung dieser Texte verändern.Ähnlich der Einstellungen im...
|
Microsoft Office | 15. November 2021 |
Formel text statt Berechnung in excel TabelleFormel text statt Berechnung in excel Tabelle: Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle und will nun eine neue Spalte mit Berechnung hinzufügen. Es wird aber nicht berechnet, sondern nur der Text der Formel angezeigt :
=wenn[@[Opportunity:...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Excel FormelExcel Formel: Ich versuche mit dem Befehl =ZÄHLENWENN(C3:N3;1)-ZÄHLENWENN(O3:Z3;1) ein Ergebnis zu erhalten. Allerdings erkennt Excel den hinteren, fett markierten Teil nicht mehr als Formel. Die Werte im...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Excel DarstellungExcel Darstellung: Hallo Alle,
im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt.
Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme.
Der Text...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |