Excel - hh:mm mit Formel als Text darstellen
Diskutiere und helfe bei Excel - hh:mm mit Formel als Text darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bräuchte bitte Hilfe für folgendes Problem: ich möchte eine mit Formeln berechnete Auflistung von Uhrzeiten sortieren. Also zb.: Gespräch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fliegerfliegen, 7. März 2018.
Thema:
Excel - hh:mm mit Formel als Text darstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - hh:mm mit Formel als Text darstellen - Similar Threads - Excel Formel Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel für Text zu ZahlFormel für Text zu Zahl: Ich habe eine Einahmen- Ausgaben- Liste im Excel erstellt.Hier habe ich 8 Spalten Fortlaufende Nummer, Datum, Buchungstext- hat zwei Spalten- einmal allgemeine Kategorien und einem eine Spalte um...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Darstellung ausgeblendeter TextDarstellung ausgeblendeter Text: Hallo,ich nutze schon eine Weile ausgeblendete Texte in einem Word-Dokument. Um die Sichtbarkeit zu erhöhen würde ich gerne die Darstellung dieser Texte verändern.Ähnlich der Einstellungen im...
|
Microsoft Office | 15. November 2021 |
Formel text statt Berechnung in excel TabelleFormel text statt Berechnung in excel Tabelle: Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle und will nun eine neue Spalte mit Berechnung hinzufügen. Es wird aber nicht berechnet, sondern nur der Text der Formel angezeigt :
=wenn[@[Opportunity:...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Excel FormelExcel Formel: Ich versuche mit dem Befehl =ZÄHLENWENN(C3:N3;1)-ZÄHLENWENN(O3:Z3;1) ein Ergebnis zu erhalten. Allerdings erkennt Excel den hinteren, fett markierten Teil nicht mehr als Formel. Die Werte im...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Excel Wenn FormelExcel Wenn Formel: Hi, kurze Frage:
Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen:
Spalte A Ist-Stunden
Spalte B Soll-Stunden
Spalte C Die Plus- oder Minusstunden die daraus resultieren...
Hilfe, es...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel DarstellungExcel Darstellung: Hallo Alle,
im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt.
Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme.
Der Text...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |