Excel - Histogramm Intervallgrenzen links und rechtsseitig ändern.

Diskutiere und helfe bei Excel - Histogramm Intervallgrenzen links und rechtsseitig ändern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne bei einem Histogramm einstellen können, ob die Intervallgrenze zum niedrigeren oder höheren Intervall gehört. [IMG] In Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_the_Fence, 13. April 2020.

  1. Excel - Histogramm Intervallgrenzen links und rechtsseitig ändern.


    Hallo,
    ich würde gerne bei einem Histogramm einstellen können, ob die Intervallgrenze zum niedrigeren oder höheren Intervall gehört.
    [​IMG]
    In Excel wird das durch eckige bzw. runde Klammern symbolisiert. Ich habe aber keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, dies zu verändern.
    Es ist voreingestellt, dass es zum niedrigeren Intervall gehört.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas F.
     
  2. Gijs_H Win User

    Achsenoptionen Histogramm excel 2016

    Hallo mskhd,

    Können Sie uns zeigen, wie das Histogramm genau erstellt wird? Verwenden Sie nach Möglichkeit

    Screenshots.


    In
    diesem Link
    finden Sie Informationen zum Erstellen eines Histogramms in Excel.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. JannikPetersen Win User

    Makro kann nicht ausgeführt werden

    Hallo Andreas,
    <br />Danke für deine Erklärung. Deine Lösung, das Histogramm über den Rechtsklick auszuwählen und zu löschen hat funktioniert. Fühle mich ein bisschen doof, aber nun ja ich bin noch ein Excel-Anfänger.
    <br />"Du dem Histogramm ein Makro zugewiesen hast ... warum auch immer" - Das habe ich nur zum Ausprobieren gemacht, um Makros und deren Einsatzmöglichkeiten besser zu verstehen.
    <br />Jannik
    <br />
  4. idefix94 Win User

    Office Lizenz Product Key

    Hallo,

    in excel vermisse ich z.b. Die neuen Diagramme "Wasserfall" und "Histogramm" sowie die Funktion unter Daten "Prognoseblatt"

    Gruß und Dank
  5. Sean_Ly Win User

    Word bzw. Excel 2016 Histogramm (Pareto) Achsenbeschriftung neigen gesperrt

    Hallo Jhonnhy,

    diese Option ist leider für Histogrammen nicht verfügbar. Wenn du magst kannst du dein Feedback

    hier
    weitergeben.

    Bitte sag mir Bescheid wenn du weitere Fragen zu Excel hast.

    Schönen Tag noch

    Sean
  6. Lord-Byron Win User

    Erstellen von Diagrammvorlagen in Excel 2016

    Nicht bei den "neuen" Diagrammtypen, z.B. Boxplot und Histogramm... :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - Histogramm Intervallgrenzen links und rechtsseitig ändern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - Histogramm Intervallgrenzen links und rechtsseitig ändern. - Similar Threads - Excel Histogramm Intervallgrenzen

Forum Datum

Hilfe bei Histogramm

Hilfe bei Histogramm: Ich will mehrere Histogramme erstellen, diese haben jedoch unterschiedliche Datenbereiche und ich will dass alle Achsen von -4 bis 5 gehen aber sobald ich bei daten auswählen bei den Horizontalen...
Microsoft Office 23. Februar 2023

X-Achsen Skalierung ändern beim histogramm

X-Achsen Skalierung ändern beim histogramm: Guten Abend,ich wollte bei einem Histogramm die x-Achse ändern. Ich kann allerdings bei Achse formatieren nichts einstellen, weiß jemand woran das liegt? Bei allen Seiten, die ich gegoogelt habe,...
Microsoft Office 16. Juli 2022

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse. Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse. Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018...
Allgemeines 14. Januar 2020

Achsenoptionen Histogramm excel 2016

Achsenoptionen Histogramm excel 2016: Was könnte der Grund sein, warum bei den Achsenoptionen eines Histogramms die Felder für das Eintragen der Containerbreite bzw. die Anzahl der Container fehlt ?
Microsoft Office 2. Mai 2019

Excel Pfad von Links ändern

Excel Pfad von Links ändern: Hallo Community, ich habe eine spezielle Anfrage. Ich habe für einen Kunden ein Webdav auf einen Linuxserver installiert und diese per Netzlaufwerk auf den Windows 10 Rechnern verbunden. Der...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Spaltenbeschriftungen in Histogramm mit Excel 2016

Spaltenbeschriftungen in Histogramm mit Excel 2016: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, hier kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe Daten in numerischer Form mit den möglichen Werten -1,1,2,3, 4,5,6,7,8 und habe...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Excel - Histogramm Intervallgrenzen links und rechtsseitig ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.