Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau

Diskutiere und helfe bei Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, in der Druck/Ansichtsvorchau von Excel habe ich rechts 2 Bildlaufleisten. Leider laufen beide parallel! Das war mal anders. Es lief... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitSchwarz, 27. Februar 2020.

  1. Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau


    Hallo Zusammen,


    in der Druck/Ansichtsvorchau von Excel habe ich rechts 2 Bildlaufleisten. Leider laufen beide parallel! Das war mal anders.

    Es lief nur diejenige die die Einstellungen der linken Seite rauf und runter scrollte und die Tabelle in der Ansicht blieb oben stehen. Jetzt

    sehe ich nur ein Teil der Tabelle und beide Laufleisten bewegen sich gleichzeitig. Wie kann ich das wieder ändern??

    Gruß aus Berlin

    Biggi
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 stürzt beim Drucken auf verschiedenen Druckern ab

    Hallo,

    die Abstürze ereignen sich lediglich unter Word? Excel, PowerPoint etc. drucken einwandfrei? Beim Wechsel in die Druckvorschau/Seitenansicht gibt es noch keine Abstürze?

    Ein Drucker (Kyocera-Drucker) ist als Standarddrucker festgelegt? Gibt es die Abstürze eventuell nur bei einem Druckerwechsel?

    Gibt es eine Gemeinsamkeit bei den Dokumenten, die von einem Absturz betroffen sind?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. ScottBDiamond Win User

    access 2019 office proffessional

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Dieter, ich werde versuchen zu helfen.

    Es gibt 2 Ansichten, die Sie verwenden können, um einen rteport, eine Seitenansicht und eine Berichtsansicht anzuzeigen. In der Seitenansicht gibt es keine Bildlaufleisten, es sei denn, Sie zoomen hinein. Sie können mit den Nagivgation-Schaltflächen von Seite zu Seite wechseln. In Report Biew gibt es keine Seiten und Sie können einfach nach oben und unten scrollen.

    Wenn das nicht hekp ist, stellen Sie bitte Screenshots zur Verfügung, die das Problem veranschaulichen.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seiten "swappen" hin und her beim Scrollen

    Hallo,

    was meinst du mit "der" Ansicht?

    Ist die Druck- bzw. Seitenlayout-Ansicht gemeint oder die Seitenansicht (= Druckvorschau)?

    Wo hast du eingestellt, dass 2 Seiten angezeigt werden sollen?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Barbara Henhapl Win User

    MS Project Plan in Adobe drucken

    Hallo Andreas,



    ich habe es jetzt mit 900 Vorgängen, alle mit 400 Tagen Dauer, versucht. Die Druckereinstellung habe ich in meiner Freeware (PDF) auf A0 gesetzt. Alles kommt wie erwartet an. Auch in der Seitenansicht für die Druckvorschau werden die Farbmarkierungen dargestellt.
    Wird die bei Dir auch angezeigt?



    Gruß

    Barbara
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010: genaues Schriftbild - Zeichenabstand

    Hallo Miriam,



    die Druckvorschau (Seitenansicht) zeigt das Dokument so, wie es mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgedruckt werden wird.

    Dennoch ist das keine Garantie, weil während des Druckprozesses Einstellungen des Druckers noch eingreifen können - kommt jedoch eher selten vor.



    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau - Similar Threads - Excel home office

Forum Datum

Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten

Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten: Hallo alle,eine Frage, nur um zu verstehen: Weil ich die "Bedingte Formatierung" unbedingt auf 10.000 Zeilen anwenden wollte, bietet Excel mir im Ausdruck etwa 28k Seiten an. Liegt es wirklich an...
Microsoft Office 3. März 2022

Excel 365 - Druckvorschau

Excel 365 - Druckvorschau: Hallo!Früher konnte ich in der Druckvorschau Menüband "Datei" -> "Drucken" in der Anzeige zoomen. Das geht mit STRG + Scrollrad nicht mehr. Auch finde ich keine Anzeige unten rechts wie in der...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Druckvorschau

Druckvorschau: Auf einmal fehlt die Druckvorschau. Was kann ich tun?
Microsoft Office 24. März 2021

Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen

Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen: Hallo Ich kann meine Excel dateien nicht mehr drucken , und habe kein Seitenansicht mehr unter office 2010 und neu office 2019, all anderen Daeien kann ich Ausdrucken . Kann mir da jemand...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar"

Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar": Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem das ich nicht drucken kann. Drucken in Word und Excel funktioniert einwandfrei. Das Problem ist entstanden nachdem ich einen neuen PC gekauft habe...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Bildlaufleiste in Excel deaktivieren?

Bildlaufleiste in Excel deaktivieren?: Hallo, In früheren Versionen von Excel konnte man die Bildlaufleisten für ein Datenblatt unter Datei / Optionen / Erweitert deaktivieren. Das ist auch der Weg, der offiziell auf den...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Excel: Bildlaufleiste horizontal

Excel: Bildlaufleiste horizontal: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Einstellungen für die horizontale Bildlaufleiste vornehmen kann? Ich war gewohnt, dass wenn ich den Schieber an der Leiste nach rechts bewege, die Seite...
Microsoft Office 19. November 2016
Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.