Excel: ich gebe 1 ein und nach Enter entsteht -1. "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden?

Diskutiere und helfe bei Excel: ich gebe 1 ein und nach Enter entsteht -1. "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel: ich gebe " 1" ein und nach Enter entsteht " 1". "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lingzhi00, 20. Juli 2020.

  1. lingzhi00
    lingzhi00 Gast

    Excel: ich gebe 1 ein und nach Enter entsteht -1. "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden?


    Excel: ich gebe " 1" ein und nach Enter entsteht " 1". "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel: ich gebe (1) ein und nach Enter entsteht -1. "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden?

    Hallo,

    Zahlen in Klammern werden automatisch zu negativen Zahlen.

    Wenn du (1) unbedingt benötigst, formatiere die Zelle vorher als Text oder setze ein Hochkomma voran. Dann kannst du mit den Zahlen aber nicht mehr rechnen.

    Claus
  3. jens aus B Win User

    Excel: ich gebe (1) ein und nach Enter entsteht -1. "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden?

    die Zelle einmal anklicken dass sie markiert ist ... rechte Maustaste ... Zellen formatieren .... das gibt es bei Dir nicht?

    gruß
  4. Claus Busch Win User

    Zellen auf bestimmte Berufsbezeichnungen durchsuchen und 1 oder 0 ausgeben

    Hallo Svenja,

    schau mal hier:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgYM-tUBAtvuNaEUvUg

    Die Formel ist eine Array-Formel und muss mit STRG+Shift+Enter abgeschlossen werden. Wird mehr als 1 Teilstring gefunden bekommst du eine 1. Wird keiner gefunden bekommst du eine 0.

    Claus
  5. BigWoelfi Win User

    Letzten Wert einer Spalte auslesen von E4:E50

    Ich hatte das schon mit -1 probiert an der gleichen Stelle, gleiches Ergebnis, wie mit -3 - keine Ergenisanzeige.
    <br />Die Formel selbst schließe ich ab mit Strg+Umschalt+Enter.
    <br />Egal ob so oder nur Enter - Ergebnis immer gleich.
    <br />Warum eigentlich -3?
    <br />Ich hatte vorher gefunden, dass es -1 sein sollte, da die Formel ja die erste freie Zelle in dem Array findet und das Ergebnis sollte doch eine Zeile darüber stehen, oder?
    <br />
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016

    Hallo Bubu66,

    um Ihnen gezielter weiterhalfen zu können, könnten Sie uns bitte mehr Informationen über folgendes geben:

    1. Haben Sie ein IMAP oder POP3 Setup?

    2. In was genau resultiert der Fehler, oder entsteht die Fehlermeldung ohne das Fehler entstehen?

    3. Seit wann passiert dieser Fehler bzw. Fehlermeldung?

    4. Welche Antivirenprogramme benutzen Sie?

    5. Erleben Sie andere Schwierigkeiten mit anderen Office Applikationen?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: ich gebe 1 ein und nach Enter entsteht -1. "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: ich gebe 1 ein und nach Enter entsteht -1. "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden? - Similar Threads - Excel gebe Enter

Forum Datum

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern: Hallo, ich habe für einen Bookings-Dienst fälschlicherweise die maximale Teilnehmeranzahl auf 2 gesetzt und möchte das im Nachhinein auf max. 1 Person ändern. Wie geht das? Danke und Gruß
Microsoft Office 21. Juni 2023

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden: Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und hoffe auf eure Hilfe.Sachlage:1. PC1 im internen...
Games und Spiele 16. Februar 2023

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
Microsoft Office 10. März 2018

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Excel erkennt Platz 1

Excel erkennt Platz 1: Hallo zusammen! Hier schon mal ein herzliches Dankeschön, an alle die mir bisher geholfen haben. Ihr habt mitgeholfen mein Arbeitsblatt zu verbessern und mir so meine ehrenamtliche Arbeit zu...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Neuer Spielekonzern entsteht - EA nicht mehr Nr. 1

Neuer Spielekonzern entsteht - EA nicht mehr Nr. 1: Electronic Arts bekommt Konkurrenz als größter Spielehersteller der Welt. Durch die Fusion von Activision und der Spieleabteilung des französischen Medienriesen Vivendi soll nun der weltgrößte...
Games 4. Dezember 2007

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007
Excel: ich gebe 1 ein und nach Enter entsteht -1. "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.