Excel im Rahmen von office 365

Diskutiere und helfe bei Excel im Rahmen von office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit meiner alten Version von excel konnte ich Zellen einfach durch ziehen mit der linken Maustaste kopieren. An der unteren rechten Ecke der Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TUM21, 15. Februar 2021.

  1. TUM21
    TUM21 Gast

    Excel im Rahmen von office 365


    Mit meiner alten Version von excel konnte ich Zellen einfach durch ziehen mit der linken Maustaste kopieren.

    An der unteren rechten Ecke der Zelle die ich kopieren wollte war eine einfaches Kreuz + sichtbar . Nun erscheint deises einfache Kreuz nicht mehr,

    statt dessen ein größeres Kreuz mit Rahmen . Kopieren in dei nächsten Zellen geht nicht mehr.

    z.B. auch für die Eingaben der Monatstage.


    Was muss ich ändern?


    Danke TuM21
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel im Rahmen von office 365

    Hallo,

    Optionen => Erweitert => Bearbeitungsoptionen und dort "Ausfüllkästchen und Drag & Drop von Zellen aktivieren" aktivieren.

    Claus
  3. Adie A. Win User

    Excel im Rahmen von office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo TUM21,

    Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Führen Sie die Schritte im Link aus, wie Sie den Füllpunkt in Excel aktivieren, damit Sie die Maus ziehen können, um Zellen zu verschieben und zu kopieren.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/anze....

    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Alles Gute

    Adie
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Microsoft Office 2011 für Mac wird im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht mehr angeboten.

    In deinem Fall ist eine Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016-Klick-und-Los: Umsteigen auf eine MSI-basierte Version von Office

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 ist im Rahmen von Office 365 und als Dauerlizenz nur als Klick-und-Los-Versionen verfügbar.

    MSI-Versionen von Microsoft Office 2016 im Rahmen von Office 365 und als Dauerlizenzen sind nicht verfügbar.

    Was soll genau erreicht werden?
  6. Chris-Kaiser Win User

    Rahmen für Excel Arbeitsmappe

    Hallo Hans-Jörg,

    danke, ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

    Ein Tipp noch die Ansichten können noch leichter umgestellt (gewählt) werden in der Statusleiste (rechts unten)


    [​IMG]



    [​IMG]


    dann wird das Menü Ansicht nicht benötigt.

    lg

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel im Rahmen von office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel im Rahmen von office 365 - Similar Threads - Excel Rahmen office

Forum Datum

Excel 2021 Rahmen mit Schatten

Excel 2021 Rahmen mit Schatten: Hallowie kann ich bei Excel einen Rahmen schattieren? Also der Rahmen an sich soll einen Schatten werfen. Früher gab es diese Möglichkeit.
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Rahmen benutzerdefiniert

Rahmen benutzerdefiniert: Hallo,ich würde gerne aus einem Bild einen Rahmen erstellen. Das Bild soll sich einmal über das ganze Blatt am Rand verteilen, gibt es die Möglichkeit das irgendwie automatisch zu machen, ohne das...
Microsoft Office 16. November 2021

Installation Office 365 im Rahmen des Office 365 A1 for faculty

Installation Office 365 im Rahmen des Office 365 A1 for faculty: Guten Abend zusammen, im Rahmen einer Schullizenz (Office 365 A1 faculty) hatte ich die Möglichkeit Office 365 sowohl auf dem privaten PC als auch IPad zu installieren. Das hat alles einwandfrei...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob...
Surface 11. Juni 2018

Rahmen- und Liniendicken in Excel für Mac

Rahmen- und Liniendicken in Excel für Mac: Hallo Zusammen Mir ist aufgefallen das Unter macOS 10.13 die Liniendicken in Excel nicht dünner als 1 Pt gedruckt werden. Ich habe etliche Varianten Probiert um die Datei zu Drucken und davon...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Excel zeigt plötzlich temporäre Rahmen an

Excel zeigt plötzlich temporäre Rahmen an: Hallo an alle Excel-Experten, wenn ich die Zelleingabe mit Enter abschließe, umrahmt Excel seit einigen Wochen die jeweilige Zeile bzw. bei gleichzeitiger Eingabe in mehrere Zellen und Abschluss...
Microsoft Office 8. November 2017

Excel Rahmen um Kopf und Fußzeile / Dokument

Excel Rahmen um Kopf und Fußzeile / Dokument: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit suche ich in Excel eine Funktion oder Möglichkeit wie ich einen Rahmen um die Kopf und Fußzeile bekomme, da dies Optisch sehr ansprechend ist und beruflich...
Microsoft Office 8. Juli 2017
Excel im Rahmen von office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.