Excel: in einem Bereich die Zelle finden, die einen variablen Text enthält und den text...
Diskutiere und helfe bei Excel: in einem Bereich die Zelle finden, die einen variablen Text enthält und den text... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche eine Lösung für folgendes Problem: ich habe einen Bereich von 5 Zellen. Eine Zelle enthält einen Text der allerdings variabel ist, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zoltan67, 28. November 2021.
Thema:
Excel: in einem Bereich die Zelle finden, die einen variablen Text enthält und den text... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: in einem Bereich die Zelle finden, die einen variablen Text enthält und den text... - Similar Threads - Excel Bereich Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spam Mails die nur Text enthaltenSpam Mails die nur Text enthalten: Hallo zusammen,ich habe eine E-Mail erhalten, von der ich dachte sie könnte "echt sein". Scheinbar war es eine Spam Mail den sie bestand nur aus dem Text "Can we Talk?". Es gab keinen Link und...
|
Apps | 13. November 2024 |
Spam Mails die nur Text enthaltenSpam Mails die nur Text enthalten: Hallo zusammen,ich habe eine E-Mail erhalten, von der ich dachte sie könnte "echt sein". Scheinbar war es eine Spam Mail den sie bestand nur aus dem Text "Can we Talk?". Es gab keinen Link und...
|
Games und Spiele | 13. November 2024 |
Excel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnenExcel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnen: WIe kann ich in Excel die Schnittmenge zweier Zellen berechnen, deren Inhalt aus möglicherweise blank-getrennten Texten besteht?
|
Apps | 3. Juli 2024 |
Excel: Text in Zelle absatzformatierbar Abstand vor/nach?Excel: Text in Zelle absatzformatierbar Abstand vor/nach?: Ich habe eine Excel-Tabelle, die in einer Spalte Zellen mit Text enthält, für den ich Textumbruch eingestellt habe. Da die Texte der einzelnen Zellen unterschiedlich lang sind, habe ich die...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
In einer Excel-Zelle Text und LinkIn einer Excel-Zelle Text und Link: Hallo liebe Community,ich wollte in einer Excel-Zelle einen Link einfügen sowie einen dazu passenden Text eingeben. Leider wurde der Text immer mit zum Link formatiert, wenn in der Zelle ein Link...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
Outlook Regel: Muss bestimmten Text und variable nummern enthalten.Outlook Regel: Muss bestimmten Text und variable nummern enthalten.: Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Problem beim erstellen einer Regel die für mich Emails mit bestimmtem betreff für mich weiterleiten soll. Hier: "Text_der_immer_gleich_ist" "7-stellige...
|
Outlook.com | 14. Juli 2020 |
Excel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügenExcel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügen: Hallo,
folgendes Problem:
Es sollen die mehrere "Texte" aus einer Spalte einer Zelle zusammengefasst werden.
Da es sich um endlos lange Tabellen handelt, muss das mittels einer Formel...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |