Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen
Diskutiere und helfe bei Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich Office 365 für Mac installiert habe, habe ich in Excel regelmässig dasselbe Problem: Nach dem Setzen der Drucktitel werden ab Seite 2 die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSchenk2, 10. Juni 2019.
Thema:
Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen - Similar Threads - Excel Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Excel - auf PC und Mac mit KompatibilitätsproblemenOffice 365 Excel - auf PC und Mac mit Kompatibilitätsproblemen: Hallo,ich habe ein MacBook Air mit dem MacOs 15.1.1 24B91.Ich nutze zum Speichern meiner Dokumente im Heimnetz ein NAS WD MyCloud. Wenn ich nun eine Exceltabelle auf meinem Windows-PC Windows 10...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Excel 365 für MacExcel 365 für Mac: In Excel für Mac fehlt bei den Entwicklertools das Feld Einfügen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Excel 365, Zellen FormatierenExcel 365, Zellen Formatieren: Hallowenn ich auf eine Zelle gehe im Excel kann ich auswählen zellen formatieren und dann ahbe ich ja das Fenster mit Währung Benutzerdefiniert Rahmen usw.wo ist das oben in der leiste bitte2. Ich...
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
Excel Office 365 für Mac PinselfunktionExcel Office 365 für Mac Pinselfunktion: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?Bei meinem MacBook Air sowie Mac Mini mit M1 kann ich bei Excel nicht mehr die Pinselfunktion benutzen.Wenn ich eine vorhandene Zelle in Hellblau...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
MS Office 365 - EXCEL Browser App - Verändern der Seitenränder nicht möglichMS Office 365 - EXCEL Browser App - Verändern der Seitenränder nicht möglich: Hallo liebe Admins,
zunächst mal ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen da draußen an den Bildschirmen!
Nun zum Problem:
Mir fehlt in EXCEL Office 365 in der Browser App die Funktion...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Größe Menüband in Excel/Office 365 für MacGröße Menüband in Excel/Office 365 für Mac: Hallo,
ich habe eine Frage zu den Menübändern in Excel und Word. Ich habe diese meinen Bedürfnissen angepasst und eigene Gruppen erstellt sowie ungenutze, vorgegeben Menüpunkte deaktiviert....
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Fehlerhaftes Seitenlayout bei Wiederholungszeilen im Drucktitel Mac Excel 2019 16.20Fehlerhaftes Seitenlayout bei Wiederholungszeilen im Drucktitel Mac Excel 2019 16.20: Hallo zusammen
Wir benutzen Excel 2019 auf einer Vielzahl von Macs, alle laufen mit macOS 10.12 und sind auf den aktuellen Softwarestand aktualisiert.
Excel 2019 ist auf dem aktuellen...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |