Excel in Zusammenhang mit Teams

Diskutiere und helfe bei Excel in Zusammenhang mit Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Excel Files in einem Team gespeichert. Source & Data. In Source gibt ein Kollege Werte ein. In Data, werden diese berechnet. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstKefer, 30. September 2020.

  1. HorstKefer
    HorstKefer Gast

    Excel in Zusammenhang mit Teams


    Hallo,

    ich habe zwei Excel Files in einem Team gespeichert. Source & Data. In Source gibt ein Kollege Werte ein. In Data, werden diese berechnet. Das geht solange gut, bis der Kollege das Source File direkt in Teams bearbeitet. Wenn ich dann Data öffne kommt eine Fehlermeldung Excel für Mac: "Einige der Verknüpfungen in Ihrer Arbeitsmappe lassen sich zurzeit nicht aktualisieren."

    Bei Windows Rechner kommt eine ähnliche Meldung. Das Problem lässt sich wie folgt beheben: Source File in App öffnen, etwas ändern und dann speichern.
    Das Problem tritt bei jeder Datei und in jedem Team auf.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke.
     
  2. HorstKefer Win User

    Excel in Zusammenhang mit Teams

    Hallo Alexander, meine Antwort ist leider nicht durchgegangen.

    Hier ein Screenshot:


    [​IMG]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Excel in Zusammenhang mit Teams

    Hallo Horst,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Zuerst bestätige bitte welche Version von Excel entsprechend auf dem Mac und am PC verwendet wird und wie Excel lizenziert wurde? Wie zugreift man auf der Datei genau? Teste bitte zuerst die
    Team-Seite im SharePoint Online zuzugreifen, öffne das Dokument dort mit der lokalen Anwendung und prüfe, ob die Angelegenheit reproduziert werden kann. Du kannst noch gern Screenshots von den Fehlermeldungen zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MarkusNM Win User

    Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich

    Hallo Leo,

    ich kann mich nun auch nicht mehr auf meinem iPhone oder iPad mit Excel aktivieren.

    Das einzige was ich in den letzten Tagen noch gemacht habe war, ich habe mich bei MS Teams angemeldet um den kostenlosen Service zu testen.

    Seit dem geht das Aktivieren nicht mehr!

    Wo kann ich mich dazu melden?

    EDIT:

    Ich habe mich zum Testen mit dem Account meiner Frau angemeldet..... und siehe da es funktioniert!! Es muss also mit meinem Account zusammenhängen.

    Wo kann ich dazu einen Ansprechpartner finden?
  5. Claus Busch Win User

    Excel ISTTEXT-Abfrage und WENN-Zusammenhang

    Hallo,

    laut deiner Anfrage sollen bei Eingabe von A1 bis D5 die Werte aus der entsprechenden Zelle genommen werden. Also dachte ich, dass diese Werte dort eingegeben sind.

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Excel ISTTEXT-Abfrage und WENN-Zusammenhang

    Hallo,

    du kannst den Wert so bekommen:

    =WENN(ISTTEXT(C15);INDIREKT(C15);"")

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel in Zusammenhang mit Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel in Zusammenhang mit Teams - Similar Threads - Excel Zusammenhang Teams

Forum Datum

Zusammenhänge Forms-Umfragen

Zusammenhänge Forms-Umfragen: Hallo zusammen, ist es möglich, bei der Auswertung von MS Forms-Umfragen Zusammenhänge darzustellen? Beispiel: 90% derer, die bei Frage 2 "b" angekreuzt haben, haben bei Frage 4 "d" gewhält....
Microsoft Office 13. September 2023

Excel: Schnell Anfang und Ende eines zusammenhängenden Datenbereiches aus einem Diagramm...

Excel: Schnell Anfang und Ende eines zusammenhängenden Datenbereiches aus einem Diagramm...: Hallo liebe Forenmitglieder,ich habe folgendes Problem:Ich habe ein X-Y-Punktliniendiagramm mit mehreren tausend Datenpunkten. Mich interessiert ein bestimmter zusammenhängender Datenbereich und...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Aktualisierungsproblem in Teams mit Excel

Aktualisierungsproblem in Teams mit Excel: Ich möchte eine Exceldatei in TEAMS teilen. Die Datei darf nur von wenigen bearbeitet werden Besitzer soll aber von vielen gelesen werden Mitglieder. Wenn ich als Besitzer Änderungen an der Datei...
Microsoft Office 16. August 2021

[Excel, VBA] Mehrere nicht zusammenhängende Bereiche mit Target überwachen?

[Excel, VBA] Mehrere nicht zusammenhängende Bereiche mit Target überwachen?: Hallo,ich habe ein kleines Problem. Das ist die Situation.Private Sub Worksheet_ChangeByVal Target As Range[Variablen-Deklaration]If Target.Column = 1 Then[Do Something in Spalte C]ElseIf...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Excel Online / Teams

Excel Online / Teams: Hallo zusammen, ich habe aus einer Gruppe in SharePoint, ein Team in Teams erstellt. Dort sind jetzt verschiedene Excel Dateien hochgeladen. Wenn ich nun eine Datei in Teams direkt bearbeite,...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010

Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10. Darauf wurde meine Lizenz Office 2010 installiert. Excel arbeitet problemlos. Allerdings sind Dateien, die ich aus Asien bekomme, nicht mehr klar...
Microsoft Office 27. November 2018

Fehler im Zusammenhang mit WININET.dll

Fehler im Zusammenhang mit WININET.dll: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit beim Öffnen oder Verwenden verschiedener Programme ein Fehler auf, mit Problemereignisname BEX64, der mit der Datei WININET.dll zusammenhängt. Der Fehler...
Allgemeines 29. November 2016
Excel in Zusammenhang mit Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.