Excel Index;vergleich
Diskutiere und helfe bei Excel Index;vergleich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; <p>Bei der Excel Datei habe ich eine Formel aufgebaut mit Index;Vergleich sie funktioniert. doch nun wollte ich noch einen Filter setzten und wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerMeierTU, 23. Oktober 2016.
Thema:
Excel Index;vergleich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Index;vergleich - Similar Threads - Excel Index vergleich |
Forum | Datum |
---|---|---|
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich arbeite mit zwei unterschiedlichen Excelblättern und suche eine Lösung um die INDEX VERGLEICH Formel mit mehreren Kriterien dort...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
MS Excel INDEX VERGLEICH nach letztem DatumMS Excel INDEX VERGLEICH nach letztem Datum: Hallo, meine Exceldatei hat zwei Sheets. Das erste Sheet "Lieferungen" listet alle eingelieferten Aufträge auf. Dabei wird jeweils die Auftragsnr. in Spalte A eingefügt. Von Spalte AB-AF werden...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Index - Vergleich als VBAIndex - Vergleich als VBA: Hallo liebe Community
Ich habe folgende Situation bei der ich um Unterstützung anfrage.
In meiner Tabelle habe ich in einer Spalte Nummern. z. Bsp 866 etc. Auf Grund dieser Nummer soll dann in...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Zeitvergleich Index und Vergleich FunktionenZeitvergleich Index und Vergleich Funktionen: Hallo zusammen,
ich hoffe hier hat jemand eine Idee, meine Suche im Internet war hier bisher erfolglos.
Ich habe eine Tabelle mit eine Spalte in der Uhrzeiten im 15 Minuten Intervall von 00:00...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Index-Vergleich funktioniert nichtIndex-Vergleich funktioniert nicht: Liebe Community,
ich habe folgende Formel geschrieben, welche kein Match findet, obwohl die Formel bei anderen Lookup-Werten funktioniert:
=WENNFEHLERINDEX'EBM Anhang 3 - Times'!$A$1:$E$1909;...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Index + Vergleich mit 2 KriterienIndex + Vergleich mit 2 Kriterien: Hallo!
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Folgende Aufgabe:
Ich hab eine Excel Datei mit verschiedenen Artikeln.
Es gibt die Spalten:
Bestellnummer Baujahr...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |
Ich habe ein Problem mit Excel Index und VergleichIch habe ein Problem mit Excel Index und Vergleich: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Tabelle erstellt, in der ich über 2 Suchparameter aus einer Tabelle ein Ergebniss haben möchte.
Ich habe dazu die Formeln Index und...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |