Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler
Diskutiere und helfe bei Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zuammen, ich benötige einen variablen Bezug in von einem Excelsheet "Test" auf ein Excelsheet "Zusammenfassung". Der Bezug soll einen Bereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexGrz95, 9. September 2019.
Thema:
Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler - Similar Threads - Excel indirekt Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler in Excel FunktionFehler in Excel Funktion: HalloIch habe einen Fehler in einer banalen Excel-Anwendung:Wenn ich Zellen mit Werten und Formeln kopiere und am Zielort nur Formeln einsetze, werden Werte miteingesetzt. Das war früher nicht der...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
Excel schreibt #WERT! bei Bezug auf andere Mappe mit Verwendung von IndirektExcel schreibt #WERT! bei Bezug auf andere Mappe mit Verwendung von Indirekt: Hallo,
ich habe ein Problem mit dem effizienten Einspeisen von Daten und der anschließenden Weiterverarbeitung dieser. Genauer gesagt, habe ich die Daten, aus denen alle der Mittelwert gebildet...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
INDIREKT mit Bezug auf externe QuelleINDIREKT mit Bezug auf externe Quelle: Hallo zusammen
Habe versucht, die Frage mit bisherigem Material im Forum zu lösen ...deshalb sorry, falls es irgendwo schon steht!
Ich möchte Index und Sverweis flexibel mittels Indirekt aus...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |
INDIREKT("Z1S1";FALSCH) liefert Fehler #BEZUGINDIREKT("Z1S1";FALSCH) liefert Fehler #BEZUG: In der aktuellen Office 365 Home Version lokal installiert liefert die EXCEL-Funktion =INDIREKT("Z3S3";FALSCH) und =INDIREKT("Z3S3";0) den Fehler #BEZUG!, während =INDIREKT("C3";1) ein korrektes...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
INDIREKT-FunktionINDIREKT-Funktion: Hallo,
ich möchte fortlaufend in eine Spalte eines Tabellenblattes A den Wert einer Zelle eines anderen Tabellenblattes B angezeigt haben.
Dabei steht der Wert in Tabellenblatt B immer in Zelle...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
Problem Indirekt-FunktionProblem Indirekt-Funktion: Guten Tag liebe freundliche Excel-Helfer,
ich habe mal wieder ein Problem.
Aus meiner Preiskalkulation sollen die kalkulierten Verkaufspreise exportiert werden. Da wir von über 7000 Preisen...
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |
Funktion IndirektFunktion Indirekt: Hallo,
wie kann ich meine Indirekt-Funktion so automatisieren, dass ich in C4 über die Zeile A4 auf das Register "HR planning" und in den Zeilen 2 und 3 auf dessen Zeile/Spalte zugreifen kann?...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |