Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten
Diskutiere und helfe bei Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Excel-Datei mit über 1000 Zeilen. In der Datei wird je eine Spalte für die Straße, PLZ und Ort benötigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JB_WTM, 25. Juni 2020.
Thema:
Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten - Similar Threads - Excel Inhalt Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...: Mit der Formel will ich die Zahl Haushalte erfassen, in denen gelistete Mitglieder mit gleicher Anschrift nur mit dieser einen Anschrift gezählt werden.
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
Inhalt einer Zelle auf mehrere Zellen verteilenInhalt einer Zelle auf mehrere Zellen verteilen: In einer Tabelle mit mehreren hundert Zeilen finden sich in den Zellen der Spalte A - Format "Standard" - Einträge, die folgende Struktur haben:000000-2022/001:00 - Name, Vorname ./. weiterer...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2022 |
Excel Vba Inhalte aus mehreren Zellen abfragenExcel Vba Inhalte aus mehreren Zellen abfragen: Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle1 mit 2 Modellen in mehreren...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |
Zu: Verteilen der Inhalte einer Zelle auf benachbarte SpaltenZu: Verteilen der Inhalte einer Zelle auf benachbarte Spalten: Hallo liebe Community,
ich arbeite gerade mit einem Programm an einer Studie, wo ich insgesamt ca 200 Exceltabellen erhalte mit jeweils ca 30 mal untereinander folgenden Daten in einer Zelle:...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
zu kopierender Inhalt einer oder mehrerer Zellen in Excel bleibtzu kopierender Inhalt einer oder mehrerer Zellen in Excel bleibt: Hallo Ich habe seit Wochen das Problem das der Inhalt einer zu kopierenden Zelle bestehen bleibt. Ich bekomme den Zwischenspeicher erst geleert bzw raus wenn ich die Exceldatei schließe und wieder...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |
zu kopierender Inhalt einer oder mehrerer Zellen in Excel bleibtzu kopierender Inhalt einer oder mehrerer Zellen in Excel bleibt: Hallo Ich habe seit Wochen das Problem das der Inhalt einer zu kopierenden Zelle bestehen bleibt. Ich bekomme den Zwischenspeicher erst geleert bzw raus wenn ich die Exceldatei schließe und wieder...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |
Excel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügenExcel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügen: Hallo,
folgendes Problem:
Es sollen die mehrere "Texte" aus einer Spalte einer Zelle zusammengefasst werden.
Da es sich um endlos lange Tabellen handelt, muss das mittels einer Formel...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |