Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen

Diskutiere und helfe bei Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Excel im Store gekauft und möchte es nun installieren. Ich bin auf meinem Microsoftkonto angemeldet. Nach ddiesem Schritt soll ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenP., 16. November 2019.

1. JuergenP.
    JuergenP. Gast

Ich habe Excel im Store gekauft und möchte es nun installieren. Ich bin auf meinem Microsoftkonto angemeldet. Nach ddiesem Schritt soll ich mein Kontoeinstellungen bestätigen, nur habe ich keine Ahnung wie. Mit meinem Konto scheint alles in Ordnung, aber ohne diese Bestätigung der Kontoeinstellungen kann ich das Produkt nicht downloaden. Kann mir jemand helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle hier bitte Abdrucke der angezeigten Meldungen bereit.

Zu welcher Version von Microsoft Excel/Office wurde eine Lizenz erworben?
  3. JuergenP. Win User

Gelöst; es gab ein Anmeldeprobelm beim Konto. Ich habe Passwort, Sicherheitsfrage und email geändert, danach ging es!
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Leo_L Win User

Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden

Hallo Richard,

danke für deine Nachricht.

geh bitte im Outlook auf >> Datei >> Kontoeinstellungen >> Kontoeinstellungen >> Doppelklick auf die E-Mail Adresse >> weitere Einstellungen >> Erweitert

Trage hier im Textfeld neben Stammordnerpfad Inbox ein >> bestätige mit [OK] >> bestätige dann den Kontoeinstellungstest mit Schliessen >> und Fertig stellen

Starte dann abschliessend Outlook neu

Gruß

Leo
  6. AndreasHeil Win User

Outlook 2010 Adressbuch Probleme

Hallo Johann,

kontrolliere unter:

Datei / Informationen / Kontoeinstellungen / Registerkarte: Adressbücher

hier dein Adressbuch anklicken
    "Ändern" anklicken

ob "Vorname Nachname" sortiert ausgewählt ist. Wenn nicht, dann wähle es aus und bestätige mit "Schließen"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen - Similar Threads - Excel installieren Kontoeinstellungen

Forum Datum

Kontoeinstellungen "Sie müssen Ihre Identität bestätigen"

Kontoeinstellungen "Sie müssen Ihre Identität bestätigen": Hallo zusammen, Alles fing damit an, dass ich mich nicht in den Microsoft App Store einloggen kann. Eine Lösung wurde bisher leider nicht gefunden.Ich bin dann unter in die >>Einstellungen und...
Apps 15. März 2023

Kontoeinstellungen "Sie müssen Ihre Identität bestätigen"

Kontoeinstellungen "Sie müssen Ihre Identität bestätigen": Hallo zusammen, Alles fing damit an, dass ich mich nicht in den Microsoft App Store einloggen kann. Eine Lösung wurde bisher leider nicht gefunden.Ich bin dann unter in die >>Einstellungen und...
Games und Spiele 15. März 2023

Kontoeinstellungen

Kontoeinstellungen: Hallo,infolge meiner Rente gelten weder die dem Konto hinterlegte Firmen Mail Adresse noch die hinterlegte Firmen Telefonnummer mehr.Ich würde das gerne ändern, geht aber nicht, da ein...
Outlook.com 26. Februar 2023

Kontoeinstellungen

Kontoeinstellungen: Guten Tag, ständig erscheint: melden sie sich mit ihrem Microsoft-Konto an. Das mach ich ständig. Es tut sich aber nichts, so dass ich keine Mails versenden kann von diesem Konto. Hat wer eine Idee
Outlook.com 8. Januar 2021

Installieren von Excel etc

Installieren von Excel etc: Hallo, ich habe mich als Student für Office 360 angemeldet. Nun wollte ich mir die Software für Excel etc herunterladen. Klicke auf den Botten um die Software herunterzuladen und mir wir nur...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Installieren von Excel etc

Installieren von Excel etc: Hallo, ich habe mich als Student für Office 360 angemeldet. Nun wollte ich mir die Software für Excel etc herunterladen. Klicke auf den Botten um die Software herunterzuladen und mir wir nur...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Kontoeinstellungen

Kontoeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Kontoeinstellugen. Mein erstes Konto war ein POP3 Konto. Dies hat auch immer einwandfrei funktioniert. Nun habe ich mit ein IMAP Konto eingerichtet....
Outlook.com 12. April 2017
Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.