Excel ios

Diskutiere und helfe bei Excel ios im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterZuriel, 29. März 2019.

  1. Excel ios


    Hallo,

    wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor rangehalten bis ein schwarzes Kreuz auftauchte und dann die Spalte nach unten gezogen. Wie geht das bei dem ipad?

    Danke
     
  2. AndyG_961 Win User

    Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

    Ich habe dasgleiche Problem auf meinem iPad Air 2 (ebenfalls unter dem neuesten iOS 9.3.4), weder Word noch Excel lassen sich starten - sie kommen nicht über den SplashScreen hinaus, sondern beenden sich nach ca. 15s selbst wieder.

    Auf dem iPhone 6 (auch iOS 9.3.4) funktionieren Word und Excel Word allerdings...
  3. Pauline R. Win User

    Exel

    Hallo Sabine,

    das Ausführen von Makros wird von Excel for iOS nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

    Excel ios

    ten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artikel
    an.ö

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Chris Boss Win User

    Absoluter Zellbezug in Excel für iOS

    Hallo,

    Artikel bezeiht sich leider auf OSX, meine Frage bezog sich auf iOS, also auf Excel auf dem iPad.

    Da gibt es diese Tastenkombination nicht.
  6. Agnethe_E Win User

    Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS

    Hallo Tom,

    Das geht noch nicht. Die Excel Apps haben nicht die gleichen Optionen auf allen OS auf allen Arten von Geräten. Wir fodern Dich deshalb dazu auf dies in

    UserVoice for Excel for iOS
    als Feedback abzugeben, so dass dafür auch abgestimmt werden kann. Dort wird auch veröffentlicht welche Features in die engere Auswahl kommen sowie welche am Ende realisiert werden. Bitte gib aber auch Bescheid falls Du weitere
    Fragen hast Tom!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel ios - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel ios - Similar Threads - Excel ios

Forum Datum

Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One...

Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One...: Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One Drive nicht angezeigt ?
Microsoft Office 6. Januar 2024

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...: Wenn ich versuche, mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto mit meinem Microsoft Office Family-Abonnement z.B. in Word anzumelden, scheint nach dem Eingeben der Email-Adresse folgende Meldung...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS

Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS: Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS
Microsoft Office 7. August 2023

Nach dem IOS Update 16.5 habe ich Probleme mit Excel. . Mein Dateiname ist an einem leider...

Nach dem IOS Update 16.5 habe ich Probleme mit Excel. . Mein Dateiname ist an einem leider...: Ich benötige Hilfe in der Wiederherstellung der excel Datei. Sie besteht nur noch als Ursprungsdatei, also leere Datei. Das hilft mir nicht.
Microsoft Office 2. Juni 2023

Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS

Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS: Hallo. Leider lange gesucht und nix gefunden.Wir sind eine Firma und wollen Onedrive für alle Mitarbeiter nutzen. Leider kann ich in der Onedrive App über das Plus, nur Word oder Powerpoint...
Microsoft Office 31. Mai 2023

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad: Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Szenario:Ich möchte innerhalb eines M365 Tenant Vorlagen für Word, Excel und PowerPoint bereitstellen, die über die jeweilige...
Microsoft Office 23. November 2022

Nachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOS

Nachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOS: Hallo zusammen,Ich bin Lehrerin und würde meine Schüler*innen gerne die Landtagswahlergebnisse von NRW in einem Kreisdiagramm mit Excel darstellen lassen. Dafür werden iPads mit der Bildungslizenz...
Microsoft Office 23. Mai 2022
Excel ios solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.