Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!
Diskutiere und helfe bei Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von (onkel-michi), 6. Januar 2017.
Thema:
Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! - Similar Threads - Excel iPad App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fixe Seitenumbrüche in ExcelFixe Seitenumbrüche in Excel: Ich habe eine zu befüllende Excel-Vorlage mit fixen Umbrüchen erstellt. In der Seitenlayout-Ansicht passt alles. Versende ich das Excel jetzt an Kollegen, passt die Seitenlayout-Ansicht nicht mehr...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Excel iPad - SeitenumbruchExcel iPad - Seitenumbruch: Hallo!
Das iPad pro ist ja an sich ein sehr mächtiges Gerät.
Aber kann es sein, dass die Office-Apps im Funktionsumfang dermaßen eingeschränkt sind, dass man damit gar nicht richtig arbeiten...
|
Microsoft Office | 9. August 2020 |
Symbole einfügen mit der Ipad-Version ExcelSymbole einfügen mit der Ipad-Version Excel: Hallo zusammen,
ich suche vergeblich nach der Option auf der Ipad-Excel-Version „Symbole“ einzufügen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG Anton
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
OneNote IPad App / Schreibbereich einfügenOneNote IPad App / Schreibbereich einfügen: Hallo,
Ich habe mir ein Ipad pro 12 mit onenote für mein Studium besorgt.
Mein Komilitone hat das gleiche Ipad mit onenote und er hat in der symbolleiste ein icon mit Schreibbereich einfügen,...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?: Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?
Ich habe das übliche cmd+Return probiert und auch in den Menüs gesucht. Wo kann ich dies finden?
Danke,
Andreas
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?: Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?
Ich habe das übliche cmd+Return probiert und auch in den Menüs gesucht. Wo kann ich dies finden?
Danke,
Andreas
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!
******* Verschoben *******
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |