Excel iPad - Seitenumbruch
Diskutiere und helfe bei Excel iPad - Seitenumbruch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Das iPad pro ist ja an sich ein sehr mächtiges Gerät. Aber kann es sein, dass die Office-Apps im Funktionsumfang dermaßen eingeschränkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Rinnerer, 9. August 2020.
Thema:
Excel iPad - Seitenumbruch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel iPad - Seitenumbruch - Similar Threads - Excel iPad Seitenumbruch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fixe Seitenumbrüche in ExcelFixe Seitenumbrüche in Excel: Ich habe eine zu befüllende Excel-Vorlage mit fixen Umbrüchen erstellt. In der Seitenlayout-Ansicht passt alles. Versende ich das Excel jetzt an Kollegen, passt die Seitenlayout-Ansicht nicht mehr...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Excel Mac 2016 - SeitenumbrücheExcel Mac 2016 - Seitenumbrüche: Ich möchte die Seitenumbrüche einer Tabelle - auf Basis der gewählten Seitenrandeinstellungen - manuell setzen und die Darstellung der Größe soll sich automatisch anpassen. Im Menü 'Seitenlayout'...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?: Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?
Ich habe das übliche cmd+Return probiert und auch in den Menüs gesucht. Wo kann ich dies finden?
Danke,
Andreas
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?: Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?
Ich habe das übliche cmd+Return probiert und auch in den Menüs gesucht. Wo kann ich dies finden?
Danke,
Andreas
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Bearbeiten von Seitenumbrüchen in Excel 16.9Bearbeiten von Seitenumbrüchen in Excel 16.9: Wie kann man Seitenumbrüche in Excel 16.9 verschieben? Geht das noch?
Früher konnte man die eingeblendeten Seiten-Umbrüche mit der Maus "packen" und an die gewünschte Stelle verschieben, damit...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!
******* Verschoben *******
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |
Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |