Excel iPad - Seitenumbruch

Diskutiere und helfe bei Excel iPad - Seitenumbruch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Das iPad pro ist ja an sich ein sehr mächtiges Gerät. Aber kann es sein, dass die Office-Apps im Funktionsumfang dermaßen eingeschränkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Rinnerer, 9. August 2020.

  1. Excel iPad - Seitenumbruch


    Hallo!


    Das iPad pro ist ja an sich ein sehr mächtiges Gerät.


    Aber kann es sein, dass die Office-Apps im Funktionsumfang dermaßen eingeschränkt sind, dass man damit gar nicht richtig arbeiten kann?


    Z.B. stehe ich gerade vor dem Problem, dass ich einen manuellen Seitenumbruch haben möchte. Das geht nicht? Es gibt keine Seitenumbruchvorschau, Seitenlayout o.ä. wie bei der normalen Version?
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

    Magst du das im Office Forum fragen? Klick oben links auf "Startseite" und dann aufs passende Forum.

    Mit Zubehör für Mobile Gerät von Microsoft hat die Frage wohl eher wenig zu tun.
  3. Franca_S Win User

    Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

    Hallo onkel-michi,

    in deinem Fall kontaktiere am besten den telefonischen/Chat Support,
    dort kann dir besser weitergeholfen werden oder wende dich an die englischsprachige
    Community
    , hier gibt es mehr Mitglieder mit Erfahrungen die möglicherweise weiterhelfen können.



    Wir hoffen, das hilft dir weiter.



    Beste Grüße

    Franca
  4. Dan_Av Win User

    Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

    Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

    ******* Verschoben *******
    Hallo (onkel-michi),

    HIER
    hast du die Anleitung für die Mac Version.

    Falls es auf dem iPad nicht geht, empfehle ich dir
    Feedback
    abzugeben (gehe unter iOS), um die Option für die nächsten Updates vorzuschlagen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

    MfG
  5. Yves Staub Win User

    [EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders

    Gibt es eine Möglichkeit bei Excel um wie bei Word einen manuellen Seitenumbruch zu erstellen?
  6. Gianfranco Cocco Win User

    Excel 2019 für Mac Druckbereich

    Danke für die Info Dimi, habs aber leider bis jetzt nicht hinbekommen.

    Ich kann zwar Seitenumbrüche festlegen, aber Excel verteilt dann trotzdem

    den Druck auf verschiedene Seiten.

    Wenn der hinzugefügte Druckbereich zu weit weg ist oder

    zudem auf zB anderen Tabellenblättern liegt, ist der Seitenumbruch leider auch funktionslos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel iPad - Seitenumbruch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel iPad - Seitenumbruch - Similar Threads - Excel iPad Seitenumbruch

Forum Datum

Fixe Seitenumbrüche in Excel

Fixe Seitenumbrüche in Excel: Ich habe eine zu befüllende Excel-Vorlage mit fixen Umbrüchen erstellt. In der Seitenlayout-Ansicht passt alles. Versende ich das Excel jetzt an Kollegen, passt die Seitenlayout-Ansicht nicht mehr...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Excel Mac 2016 - Seitenumbrüche

Excel Mac 2016 - Seitenumbrüche: Ich möchte die Seitenumbrüche einer Tabelle - auf Basis der gewählten Seitenrandeinstellungen - manuell setzen und die Darstellung der Größe soll sich automatisch anpassen. Im Menü 'Seitenlayout'...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?

Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?: Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen? Ich habe das übliche cmd+Return probiert und auch in den Menüs gesucht. Wo kann ich dies finden? Danke, Andreas
Microsoft Office 16. April 2018

Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?

Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?: Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen? Ich habe das übliche cmd+Return probiert und auch in den Menüs gesucht. Wo kann ich dies finden? Danke, Andreas
Microsoft Office 16. April 2018

Bearbeiten von Seitenumbrüchen in Excel 16.9

Bearbeiten von Seitenumbrüchen in Excel 16.9: Wie kann man Seitenumbrüche in Excel 16.9 verschieben? Geht das noch? Früher konnte man die eingeblendeten Seiten-Umbrüche mit der Maus "packen" und an die gewünschte Stelle verschieben, damit...
Microsoft Office 7. März 2018

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! ******* Verschoben *******
Microsoft Office 7. Januar 2017

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!
Microsoft Office 6. Januar 2017
Excel iPad - Seitenumbruch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.