Excel Jahrestabelle 2017 überschrieben

Diskutiere und helfe bei Excel Jahrestabelle 2017 überschrieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe- mir ist gerade was dummes passiert..ich habe aus meiner Jahresbuchhaltung 2017 die Inhalte gelöscht und fing an 2018 einzutragen. Zum Schluss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuttaB, 16. Februar 2018.

  1. JuttaB
    JuttaB Gast

    Excel Jahrestabelle 2017 überschrieben


    Hilfe- mir ist gerade was dummes passiert..ich habe aus meiner Jahresbuchhaltung 2017 die Inhalte gelöscht und fing an 2018 einzutragen. Zum Schluss gespeichert..und jetzt ist 2017 komplett raus.Hat jemand einen Tipp zur Wiederherstellung????LG JB
     
  2. Kyle_Si Win User

    Excel Jahrestabelle 2017 überschrieben

    Hallo Jutta,

    Ich kann dieses Gefühl komplett nachvollziehen, aber wir müssen alle Hoffnung nicht aufgeben. Deshalb wirf einen Blick in diesem

    Artikel
    zum Thema Wiederherstellen einer früheren Version einer Office-Datei
    und ich hoffe, dass einer der Möglichkeiten dir hilft. Bei weiteren Fragen, stehen wir zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. BodoEngemann Win User

    Wo finde ich den Formular-Assistenten?

    Danke Hajo, das habe ich schon...

    Gibt das bei Excel keine Möglichkeit, nur bestimmt Felder für die Bearbeitung freizugeben und mit einem vorgefertigten Text zu versehen, der dann überschrieben wird?

    Bin Apple verwöhnt, da ist das alles ziehmlich einfach...
  4. Claus Busch Win User

    .tmp Dateien statt .xls: temporäre Dateien überschreiben Office-Dateien

    Hallo,



    Excel erstellt ein temporäre Datei, in der gearbeitet wird. Beim Abspeichern wird die Originaldatei mit den Änderungen überschrieben und die tmp.-Datei gelöscht. Dazu muss aber der angemeldete Nutzer auch Löschrechte auf diesem Laufwerk haben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel - Problem beim Kopieren und Einfügen

    Hallo Lisa,
    ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir verhält sich die Zwischenablage wie bei "allen anderen":
    In Excel wird etwas kopiert, dieses in einem anderen Programm eingefügt, anschließend wird in dem anderen Programm etwas kopiert und problemfrei in Excel eingefügt.
    In deiner Umgebung wird anscheinend aus irgendeinem Grund die Zwischenablage nicht durch neuen Inhalt überschrieben.
    Arbeitest du eventuell mit zwei Bildschirmen?
    Viele Grüße
    Lisa
  6. G.O.Tuhls Win User

    Kann ich einen Speicherfehler bei einer Word2016-Datei rückgängig machen?

    Überschrieben ist überschrieben.

    Wenn Du kein Backup der alten Fassung mehr hast und der Versionsverlauf nicht eingeschaltet war, sind die Chancen = Null.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Jahrestabelle 2017 überschrieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Jahrestabelle 2017 überschrieben - Similar Threads - Excel Jahrestabelle 2017

Forum Datum

OneDrive überschriebene Dateien

OneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Worddatei überschrieben und wiederherstellen

Worddatei überschrieben und wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
Microsoft Office 19. November 2021

Excel 365 - Druckbereich wird überschrieben

Excel 365 - Druckbereich wird überschrieben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Excel aus dem Microsoft 365-Paket. Ich habe in einem Tabellenblatt einen dynamischen Druckbereich definiert, indem ich im Namens-Manager den...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML: Hallo zusammen, meine Frage ist bestimmt recht banal, aber ich finde in meinem Excel auf Mac keine Option auf eine XML-Quelle zu verweißen. Sollte eigentlich in den Entwicklerntools enthalten...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML: Hallo zusammen, meine Frage ist bestimmt recht banal, aber ich finde in meinem Excel auf Mac keine Option auf eine XML-Quelle zu verweißen. Sollte eigentlich in den Entwicklerntools enthalten...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Überschriebene Worddatei wieder herstellen: Hallo Wie kann ich eine überschriebene Worddatei noch retten? Heisst "überschrieben", dass die Datei (Inhalt) nicht mehr rekonstruiert werden kann? Ich habe keine Sicherheitskopie angelegt......
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Excel Jahrestabelle 2017 überschrieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.