Excel-Kalkulationstabelle in Word verrutscht immer wieder, werde Wahnsinnig

Diskutiere und helfe bei Excel-Kalkulationstabelle in Word verrutscht immer wieder, werde Wahnsinnig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe in einem Word-Dokument eine Excel Kalkulationstabelle integriert, die über 5 Spalten zu je 15 Feldern verfügt. Teile der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agabus80, 23. Mai 2019.

  1. Agabus80
    Agabus80 Gast

    Excel-Kalkulationstabelle in Word verrutscht immer wieder, werde Wahnsinnig


    Hallo Zusammen,


    ich habe in einem Word-Dokument eine Excel Kalkulationstabelle integriert, die über 5 Spalten zu je 15 Feldern verfügt. Teile der Felder sind gesperrt, da hier Rechenoperationen stattfinden, andere Felder sind geöffent um Angaben zu machen.


    Das Problem, immer wenn ich aus der Excel-Kalk. zurückspringe in das eigentliche Word "zerschiesst" er mir den Ausschnitt der Tabelle, den er anzeigen sollte. Mal sieht man nur eine Spalte ganzt groß, dann ganz klein, mal sieht man nur einen Teil etc.


    Also passt er immer die größe des anzuzeigenden Ausschnitts an, sowie die Darstellung nach Größe und Art.


    Ergo habe ich alle anderen Spalten und Zeilen ausgebelendet und den kümmerlichen Rest per Spaltenfixierung festgenagelt und trotzdem verschiebt sich in Word immer wieder der anzuzeigende Ausschnitt.


    Wie kann ich das so ändern, dass er bei aktivierung die Eingabewerte rechnet, in Word mir aber immer den selben Ausschnitt anzeigt ? Ich werde Wahnsinnig.
     
  2. Pauline R. Win User
  3. Pauline R. Win User

    Excel-Kalkulationstabelle - wieder bearbeiten nicht möglich

  4. Chris_283 Win User

    Excel Tabelle in OneNote lässt sich nicht öffnen

    Hallo Agnethe,

    der Fehler tritt bei mir weiterhin auf. Andere Benutzer können in OneNote einfach Excel-Tabellen einbinden und Kalkulationstabellen erstellen und bearbeiten.

    Bei mir erscheint jedoch immer noch die Fehlermeldung.

    Grüße

    Christian
  5. ElmarZibis Win User

    in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo zusammen,
    aus Datenschutzgründen kann ich die Datei leider nicht rausgeben.
    Die Tabelle ist folgendermaßen in das Word-Dokument gekommen:
    Registerkarte einfügen
    Tabelle
    Excel-Kalkulationstabelle
    Dann wurde die Tabelle mit Excel im Word-Dokument bearbeitet. Und irgendwann geht sie nicht mehr auf. Wie gesagt, das Problem hatte ich schon öfter.
    Gruß, Elmar
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Formelberechnung in Word-Tabellen

    Hallo Lisa,



    ich bin davon ausgegangen, dass Mèlanie eine Exceltabelle in Word über Einfügen > Tabelle >
    Excel-Kalkulationstabelle einfügt.



    Da hab ich wohl zu einspurig gedacht, danke dir für den Hinweis.



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Kalkulationstabelle in Word verrutscht immer wieder, werde Wahnsinnig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Kalkulationstabelle in Word verrutscht immer wieder, werde Wahnsinnig - Similar Threads - Excel Kalkulationstabelle Word

Forum Datum

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt: Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit...
Microsoft Office 9. August 2021

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word: Liebe Community Ich habe in einem Word-Dokument eine Excel-Kalkulationstabelle eingefügt. Normalerweise kann man mit Doppel-Klick linke Maustaste die Tabelle direkt im Word bearbeiten,...
Microsoft Office 4. November 2020

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei: Hallo zusammen, ich benötige bitte dringend eure HILFE!!! ich möchte eine Excel-Tabelle in eine Word Datei einfügen. Es geht hier speziell um Preise (Zahlen), welche sich verändern sobald man...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar: Hallo, unter Windows 10 Pro / Office 365 Business Premium sind in ein Word-Dokument eingefügte Excel-Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar, sobald die Datei einmal gespeichert und...
Microsoft Office 1. April 2019

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden: Gestern habe ich ein Word Dokument erstellt. In diesem sind einige EXCEL Kalkulationstabellen eingefügt. Dies hat ganz wunderbar geklappt. Doch heute lassen sich diese Kalkulationstabellen nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2019

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Excel-Kalkulationstabelle in Word verrutscht immer wieder, werde Wahnsinnig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.