Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.
Diskutiere und helfe bei Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich versuche gerade eine Tabelle zum Kalkulieren zu erstellen. Da wir den Preis teils pro Meter teils pro Kilogramm offeriert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntalMeienberger, 9. Januar 2021.
Thema:
Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen. - Similar Threads - Excel Logische Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel macht Fehlermeldung beim Einfügen einer ODER-Funktion in eine WENN-Funktion.Excel macht Fehlermeldung beim Einfügen einer ODER-Funktion in eine WENN-Funktion.: Diese Fehlermeldung kommt, sobald ich bei der ODER-Formel auf "OK" klicke, um sie einzufügen. Wieso?
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2021 |
Wenn Funktion in einer FormelWenn Funktion in einer Formel: Hallo,ich habe ein Problem mit einer Formel. =D5-C5-E5+WENNC5="U";"08:00". Ich möchte wenn C5 anstatt ein Wert ein U ist, daß das Ergebnis 08:00 Stunden ergibt, egal was in D5 und E5 steht. Ich...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Excel Formel - Summenprodukt statt Summewenns FunktionExcel Formel - Summenprodukt statt Summewenns Funktion: Hallo,
nach meiner Internetrecherche habe ich zumindest herausgefunden dass ich eine Summenprodukt Formel anwenden muss, statt der Summewenns Funktion, weil keine #Werte angezeigt werden, wenn...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Mac - Excel - Bild einfügen in der Notiz FunktionMac - Excel - Bild einfügen in der Notiz Funktion: Bis anhin konnte ich auf meinem Mac im Programm Excel Bilder in der Kommentar-Funktion einfügen.
In der neusten Version heisst diese Funktion nun 'Notiz'. Ich kann zwar die Schrift in der Notiz...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Excel Funktion/FormelExcel Funktion/Formel: Hallo,
hätte eine Frage bezüglich excel 2016 zu der Formel „MONAT“
Klappt alles, bis auf dass wenn man in der Zeile kein Datum stehen hat zeigt es immer die Zahl 1 Bzw Monat Januar an....
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Excel Funktion/FormelExcel Funktion/Formel: Hallo,
hätte eine Frage bezüglich excel 2016 zu der Formel „MONAT“
Klappt alles, bis auf dass wenn man in der Zeile kein Datum stehen hat zeigt es immer die Zahl 1 Bzw Monat Januar an....
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
exel funktion formelexel funktion formel: wie mach ich die formel so das ich 3 argumente auswäjhlen kann
zb.
=WENN(J42=1;F42+H42;"Plan geändert/Abgelehnt")
=WENN(J42=1;F42;0)
=SUMMEWENN(J42;3;F42)
das alles in einer formel wie geht das
|
Microsoft Office | 30. September 2017 |