Excel kann unter Mac OS Catalina 10.15.5 nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Excel kann unter Mac OS Catalina 10.15.5 nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen. Ich habe es schon neu installiert. Es bricht jedes Mal ab. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zaraarg, 20. Juli 2020.

  1. Zaraarg
    Zaraarg Gast

    Excel kann unter Mac OS Catalina 10.15.5 nicht geöffnet werden


    Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen. Ich habe es schon neu installiert. Es bricht jedes Mal ab. Die Fehlermeldung ist sehr lang, aber beginnt so:


    Error Signature:

    Exception: EXC_BAD_ACCESS

    ExceptionEnumString: 1

    Exception Code: KERN_INVALID_ADDRESS 0x0000000000000004

    Date/Time: 2020-07-20 13:59:40 +0000

    Application Name: Microsoft Excel

    Application Bundle ID: com.microsoft.Excel

    Application Signature: XCEL

    Application Bitness: x64

    Application Version: 16.39.0.20071300

    Crashed Module Name: libobjc.A.dylib

    Crashed Module Version: 1.0.0.0

    Crashed Module Offset: 0x0000000000007997

    Blame Module Name: MacPDFM

    Blame Module Version: 1.0.0

    UnsymbolicatedChecksum: 13E0E8E659DBE07BB08B6D4E68AFB3DC

    Blame Module Offset: 0x00000000000160b0

    StackHash: c0a72d3e9ce44374-dm_1_main

    Application LCID: 1031

    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

    Build Type: Release

    Crashed thread Stack Pointer: 0x_00007ffeea2707e0

    Crashed thread: 0
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Excel kann unter Mac OS Catalina 10.15.5 nicht geöffnet werden

    Guten Morgen,

    Die Bildungseirichtung wird von einem Dienstleister betreut.

    Hier die Kontaktdaten für deren
    Kundendienst
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. IvyxLevi Win User

    Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC

    macOS Catalina Version 10.15.5
  4. Seabreeze26 Win User

    Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

    es hat leider nicht geklappt.

    ich habe die Mac OS Catalina installiert.
  5. PatrikKüng Win User

    Aktivierung Microsoft 365

    Lieber Thomas

    Vielen Dank für deine Antwort! Das Programm soll für Mac OS 10.15.5 installiert werden. Ich denke, mein Abonnement wurde eben nicht einem Microsoft Konto zugeordnet. Was kann ich dann tun?

    Freundliche Grüsse

    Patrik Küng
  6. Bernard_Par Win User

    Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel (Version 16.39) nicht öffnen.

    Hallo Andreas,

    es hört sich nicht gut an. Ich versuche dir aber gerne weiterhelfen.

    Du verwendest die Version 16.39. Kannst du vielleicht Office aktualisieren?

    Es gibt bereits die Version 16.40. Dadurch kann das Problem behoben werden.

    Öffne eine Office-App, z. B. Word, und klicke dann im Menü oben auf Hilfe > Nach Updates suchen.

    Wenn Nach Updates suchen nicht angezeigt wird, führe die neueste Version des Microsoft AutoUpdate-Tools aus, und suche dann erneut
    nach Updates.

    Wähle Microsoft-Apps automatisch auf dem neuesten Stand halten aus, um die neuesten Sicherheitspatches und Featureverbesserungen zu erhalten, sobald diese verfügbar sind, damit dein Mac stets geschützt und auf dem neuesten Stand ist

    Klicke auf Aktualisieren, um alle verfügbaren Updates herunterzuladen und zu installieren.

    Noch zwei Fragen:

    Kannst du PowerPoint und Word öffnen?

    Kannst du Excel in Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden.

    Im gesicherten Modus kannst du feststellen, ob ein Problem durch Software verursacht wird, die beim Start deines Mac geladen wird.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel kann unter Mac OS Catalina 10.15.5 nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel kann unter Mac OS Catalina 10.15.5 nicht geöffnet werden - Similar Threads - Excel Mac Catalina

Forum Datum

Microsoft 365 mit OS Catalina

Microsoft 365 mit OS Catalina: Hallo Auf einem meine Macs habe ich ältere OS Catalina installiert.Kann ich über mein Office 365 Abo trotzdem das Office installieren?
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15???

Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15???: Hallo, ich benötige einmal eure Hilfe.Ich hatte 2021 zwei Lizenzen für Office 2019 erworben und nur eine gebraucht.Nun habe ich gestern die zweite Lizenz aktiviert und wollte Office 2019 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen.

Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen.: Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.6, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen. Ich habe es schon mehrmals neu installiert. Es bricht jedes Mal ab. Die Fehlermeldung ist sehr lang, aber beginnt...
Microsoft Office 3. August 2020

SfB Mac OS Catalina

SfB Mac OS Catalina: Ich habe das Problem dass ich mich beim Skype for Business am MAC - nach Update auf OS 10.15 - nicht mehr anmelden kann. Beim MAC erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Für Sie ist keine...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1: Guten Tag Seit ich das Mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen habe, funktioniert das Word nicht mehr richtig. Sobald ich etwas anstreichen will, stürzt der Computer ab und der Bildschirm wird...
Microsoft Office 15. November 2019

Excel 365 unter Mac OS Catalina

Excel 365 unter Mac OS Catalina: Hi Microsoft, nach der Umstellung auf Mac OS Catalina funktioniert Excel leider nicht mehr. Beim Öffnen bestehender Dateien und auch dem Anlegen einer neuen Excel-Datei öffnet sich jedesmal der...
Microsoft Office 12. November 2019

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina: Ich habe am Mac jetzt os Catalina und gleichzeitig mir eine neue Lizenz für Office 365 gekauft (musste ich da die alte nicht mehr funktionieren) und sehe ich alle word, excel und PP File im Finder...
Microsoft Office 30. Oktober 2019
Excel kann unter Mac OS Catalina 10.15.5 nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.