Excel Karten Mac Anzeige der PLZ

Diskutiere und helfe bei Excel Karten Mac Anzeige der PLZ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Daten auf PLZ Ebene anzeigen lassen. Das Funktioniert bei Excel für Mac Version 16.21 (Office Abo) bei mir nicht. Länder oder Bundesländer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderZorn1, 23. Januar 2019.

  1. Excel Karten Mac Anzeige der PLZ


    Ich möchte Daten auf PLZ Ebene anzeigen lassen. Das Funktioniert bei Excel für Mac Version 16.21 (Office Abo) bei mir nicht. Länder oder Bundesländer gehen problemlos. PLZ werden nicht erkannt. Habe schon probiert die Werte als Text oder D-PLZ zu formatieren. Hat jemand eine Idee? Danke Alex
     
  2. Claus Busch Win User

    Landkreise in Excel mit Umsatzzahlen darstellen

    Hallo Sebastian,

    füge in deine Tabelle noch die PLZ des Regierungssitzes des Landkreises ein, für Rems-Murr-Kreis wäre das die PLZ von Waiblingen.

    Lade dir mal hier die Mappe herunter (Karten werden in OneDrive nicht korrekt angezeigt):

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgegoKEUZSp4MLfW...

    Claus
  3. Dan_Av Win User

    Excel 2016 Daten in 3D-Karte visuallisieren

    Ich arbeite mit Mac und über Parallels habe ich darauf Windows 10

    und Excel 2016 installiert. Der Grund ist folgender, mit Office für Mac (Excel)

    kann man die Daten einer Tabelle nicht in einer 3D-Bing Karte visuallisieren.

    Ich habe also eine Excel-Tabelle erstellt und versuchte eine 3D-Karte einzufügen.

    Die Bing Karte öffnet sich aber die Daten in der Karte nicht.

    Hat jemand eine Idee an was es liegen kann?

    (Auf einem Windows Computer und Office 2013 funktioniert das)
    Hallo dkrovi,

    auf dem Mac ist es noch nicht möglich.

    In der Windows Version ist es dank PowerMap machbar, dieses Add-In gibt es aber nicht für den Mac.

    Ich empfehle dir an dieser Stelle
    Feedback
    abzugeben, um diese Option auch für die Mac Version vorzuschlagen.

    MfG
  4. Juliana Kühtz Win User

    Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer

    ich glaubs nicht, es hat funktioniert :D

    Vielen Dank!
  5. ccfg Win User

    Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer

    Ich kenne das Ad-In 3D nicht. Aber vielleicht hilft es, wenn Du die PLZen nicht als Zahlen, sondern als Text formatierst. Z.B.

    =TEXT(A1; "00000").

    Nur sone Idee - da wohl bisher niemand eine bessere hatte ;-)
  6. Benjamin 32 Win User

    MEHRERE Outlook 2016 Kontakte in der Karte anzeigen.

    Hallo Alexander,

    Das habe ich leider nicht gemeint.

    Ich suche eine Möglichkeit mit Hilfe meiner Kontaktdaten / Visitenkarten und die darin enthaltenen Adressen eine Routenplanung in Bing, Google Maps etc zu erstellen.

    Ohne jede Kundenadresse einzeln in Maps einzutragen.

    Z.B. Ablauf:

    Kategorie: PLZ 34

    Alle Kunden mit Postleitzahl 34... werden anzeigen. (ca. 30 Kontakte)

    Ich markiere alle Kontakte und ....

    ... da komm ich nicht weiter.

    Jetzt wünsche ich mir das alle markierten Kontakte in einer Google Maps etc Karte angezeigt werden.

    Ich stelle meine Fahrroute zusammen.

    Drücke auf Offline bereit stellen und freue mich.

    Fertig.

    MfG Benjamin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Karten Mac Anzeige der PLZ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Karten Mac Anzeige der PLZ - Similar Threads - Excel Karten Mac

Forum Datum

Meine PLZ **** wird nicht angenommen

Meine PLZ **** wird nicht angenommen: Meine Postleitzahl wird beim LoggIn nicht angenommen...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

3d Karte in Excel

3d Karte in Excel: Ich möchte in Excel eine 3D Karte erstellen. Hat soweit auch alles funktioniert. Von den 1000 Zeilen aus der Excel Datenquelle werden leider nur 500 in der Karte angezeigt. Frage: ist die...
Outlook.com 7. April 2022

Excel 3D Karte

Excel 3D Karte: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich möchte eine 3D Karte erstellen und habe meine Daten, so wie benötigt, in eine Tabelle mit den jeweiligen Überschriften angelegt Es geht dabei um alle...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Kartendiagramm PLZ funktioniert nicht

Kartendiagramm PLZ funktioniert nicht: Hallo Zusammen! Ich würde gerne ein Kartendiagramm erstellen. Am liebsten nur mit Bundesland und Postleitzahlen bzw. Stadt und Postleitzahl. Dazu noch einen Wert um die Häufigkeit anzugeben. Ich...
Microsoft Office 28. April 2021

Excel - PLZ-Erkennung um Kartendiagramm zu erstellen

Excel - PLZ-Erkennung um Kartendiagramm zu erstellen: Hallo, ich möchte in Excel gerne ein Kartendiagramm anhand einer Datenreihe von deutschen PLZ erstellen. Beim Umwandeln der Daten als Datentyp "Geografie" werden zahlreiche PLZ nicht als...
Microsoft Office 7. August 2020

Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer

Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer: Hallo zusammen, das ist die erste Frage die ich hier Stelle, also bitte entschuldigt, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe einen großen Datensatz mit 3 Spalten: Land ( alles Deutschland), Ort...
Microsoft Office 27. September 2017

Excel 2016: 3D-Karten (PowerMaps) - keine Anzeige von Daten auf der Karte

Excel 2016: 3D-Karten (PowerMaps) - keine Anzeige von Daten auf der Karte: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit Hilfe von "3D-Karten" Daten in Excel visualisieren. Ich habe zunächst mit einem kleinen Beispiel gestartet -> einfache Tabelle mit den Spalten "Stadt" und...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Excel Karten Mac Anzeige der PLZ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.