Excel Kastengrafik unscharf nach pdf.-Konvertierung
Diskutiere und helfe bei Excel Kastengrafik unscharf nach pdf.-Konvertierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich erstelle wissenschaftliche Grafiken mit Excel. In Office 2016 wird erstmals die Option "Kastengrafik" angeboten. Leider werden diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danpz_86, 31. Januar 2017.
Thema:
Excel Kastengrafik unscharf nach pdf.-Konvertierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Kastengrafik unscharf nach pdf.-Konvertierung - Similar Threads - Excel Kastengrafik unscharf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder unscharf bei pdf-ExportBilder unscharf bei pdf-Export: Hallo,wir nutzen word für die Erstellung von Berichten, bei denen häufiger auch Fotos und Skizzen eingefügt werden.Eingestellt ist, dass die Bilder nicht komprimiert werden und die...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Stifteingaben in OneNote als PDF unscharfStifteingaben in OneNote als PDF unscharf: ich habe leider keine Anwort auf diese Frage im Forum gefunden. Ich schreibe in meiner Ausbildung mit dem Stift in OneNote und Markiere mir das auch immer alles in Freihand....wenn ich die Seite...
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Erstellen einer Kastengrafik in Excel 2019Erstellen einer Kastengrafik in Excel 2019: Hallo zusammen,
ich möchte gruppierte Boxplots Kastengrafikdiagramme erstellen, wie in der ersten Abbildung auf der Support-Seite:...
|
Microsoft Office | 24. März 2021 |
Problem bei der Konvertierung von word in pdfProblem bei der Konvertierung von word in pdf: Hallo,
ich möchte eine Abschlussarbeit, die ich mit word mac 2016 geschrieben habe, in eine pdf-Datei konvertieren. In der Gliederung und im Abbildungsverzeichnis habe ich ein weiche...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
PDF unscharfPDF unscharf: In der ipad-app werden pdf‘s sehr unscharf dargestellt. In der win-app erscheinen die gleichen pdf‘s im gleichen Notizbuch viel schärfer. Die mangelnde Schärfe führt dazu, dass ich am Ipad OneNote...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2019 |
Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaftSchrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit Publisher und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Nach der Konvertierung einer Publisherdatei zu PDF (mit Publisher selbst) wird der Text...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2019 |
Kommandozeilengesteuerte Konvertierung von DOCs nach PDFKommandozeilengesteuerte Konvertierung von DOCs nach PDF: Früher ;) ~> gab es mal ein kleines Programm namens WORDCONV, das man einfach in seine Skripte einfügen konnte, etwa wie:
> ... wordconv.exe -oice -nme <DOC file> <PDF file>
Heute ;) ~> gibt...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |