Excel, kein Zugriff auf die Diagrammtools

Diskutiere und helfe bei Excel, kein Zugriff auf die Diagrammtools im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forenteilnehmer, habe seit letzter Woche genau denselben Fehler, wie er im nachfolgenden Link beschrieben ist. Habe schon alles probiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomeeoCharlie, 1. März 2021.

  1. Excel, kein Zugriff auf die Diagrammtools


    Liebe Forenteilnehmer,


    habe seit letzter Woche genau denselben Fehler, wie er im nachfolgenden Link beschrieben ist. Habe schon alles probiert. Office 2019 Professionel Plus runter geschmissen, neu installiert, alles nichts genutzt. Sitze seit 3 Tagen an dem Problem. Es ist zum verrückt werden.


    Beste Grüße Hans



    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_excel-mso_other-mso_o365b/excel-ansicht-diagramm-bei-einzelnen-nutzern/dff5911d-d524-4648-8675-0d92b85a010d
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel, kein Zugriff auf die Diagrammtools

    Hallo,
    <br />ändere mal den Drucker bzw. die Einstellungen des Druckers, Es ist möglich, dass er im Moment auf Karteikarte oder Visitenkarte steht.
    <br />Claus
    <br />
  3. RomeeoCharlie Win User

    Excel, kein Zugriff auf die Diagrammtools

    Grüß Dich Claus,
    <br />ich könnte Dich ganz herzhaft küssen. Das war´s. Den Drucker mal hin und her gewechselt und dann waren die Diagramme wieder da. Ich sage es ja, man muss nur die richtigen Leute fragen.
    <br />Also nochmals herzlichen Dank und hoffentlich kann ich mich irgendwann mal revanchieren.
    <br />Beste Grüße Hans
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar

    Ist das ein Diagramm, das Du mit den Word-eigenen Diagrammtools erstellt hast oder ein aus Excel importiertes?

    Was sagen die Verknüpfungen in Datei | Information dazu aus?

    Gruß

    G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 Diagramm bearbeiten Schaltfläche reagiert nicht

    Hallo Christoph,

    unter "Diagrammtools | Entwurf | Daten" besteht auch die Möglichkeit, "Daten auswählen" oder "Daten bearbeiten | Daten in Excel bearbeiten" zu wählen. Hast du es darüber einmal versucht? Ist Excel dann gestartet?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Claus Busch Win User

    excel 2008 mac - wie dupliziere ich ein diagramm?

    Hallo Karin,



    ich kann hier nur für Excel für PC sprechen. Diagramm aktivieren => Diagrammtools => Entwurf => Als Vorlage speichern. Und dann diese Vorlage als Grundlage für das neue Diagramm verwenden.

    Sollte das bei Excel für Mac nicht funktionieren, wende dich doch bitte direkt an das Forum für Excel für Mac:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macexcel



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel, kein Zugriff auf die Diagrammtools - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel, kein Zugriff auf die Diagrammtools - Similar Threads - Excel Zugriff Diagrammtools

Forum Datum

Kein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl Ersteller

Kein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl Ersteller: Habe seit Langem eine passwortgeschützte Datei. Bei neuem Zugriff wird dieser verweigert, weil das Format nicht stimmt bzw. beschädigt ist. Beim Versuch die Datei mit der Funktion: "Öffnen und...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ??
Microsoft Office 15. Februar 2019

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ??
Outlook.com 15. Februar 2019

Zugriff aus Excel auf OneDrive funktioniert nicht

Zugriff aus Excel auf OneDrive funktioniert nicht: Hallo Ich habe vor ein paar Tagen auf OneDrive umgestellt. Heute wollte ich wieder mit einer Excel-Datei arbeiten, aber ich habe keinen Zugriff. Es erscheint immer, dass ich keine...
Microsoft Office 16. November 2018

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Zugriff auf Excel Arbeitsmappe aus C# Programm

Zugriff auf Excel Arbeitsmappe aus C# Programm: Ich bin gerade dabei mit C# Datenbankprogrammierung zu experimentieren. Leider verwende ich dazu das Buch Datenbankprogrammierung mit Visual C# von Microsoft Press. Viele der dort aufgeführten...
Microsoft Office 22. August 2017

Zugriff aus c# auf Excel

Zugriff aus c# auf Excel: Ich möchte aus c# auf ein Excel-Worksheet zugreifen und bekomme schon beim Anlegen der "xlsApp" die folgende Fehlermeldung. Fehlermeldung An unhandled exception of type...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Excel, kein Zugriff auf die Diagrammtools solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.