Excel: Keine Erweiterung von zugeklappten Zeilen möglich

Diskutiere und helfe bei Excel: Keine Erweiterung von zugeklappten Zeilen möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team, wir müssen regelmäßig auf Excel Dokumente zugreifen, die dann auf dem iPad gesichtet werden müssen. Sie werden über eine App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rowdy146, 9. Juni 2017.

  1. rowdy146
    rowdy146 Gast

    Excel: Keine Erweiterung von zugeklappten Zeilen möglich


    Hallo Support-Team,


    wir müssen regelmäßig auf Excel Dokumente zugreifen, die dann auf dem iPad gesichtet werden müssen.

    Sie werden über eine App bereitgestellt und sind im Standard so strukturiert, dass mehrere Zeilen gruppiert & zugeklappt sind.


    Bis zur App-Version 2.1 war es problemlos möglich, das Excel Dokument aus der App heraus zu öffnen und die Zeilen darin dann direkt aufzuklappen und einzusehen.

    Seit Version 2.1 ist nun sowohl die Anmeldung am o365 Account nötig UND das Ablegen einer Kopie der Datei auf dem iPad/Dropbox usw. damit die o.g. Funktion genutzt werden kann.


    Wie bereits oben erwähnt, geht es nur darum, die zugeklappten Zeilen in der App adhoc zu erweitern um den Inhalt darin einzusehen.

    Es findet weder eine Bearbeitung in der Datei noch das Abspeichern von etwaigen Änderungen statt.


    Nach meiner Einschätzung dürfte es sich hier doch eher um einen Bug als um gezielte Treiben in Richtung eines o365 Abos handeln, richtig?

    Kann das bestätigt werden und gibt es Aussicht, dass diese, bis zur Version 2.0.3. vorhandene Funktion, wiederhergestellt wird?


    Grüße,

    Oliver
     
  2. Michalina_S Win User

    iOS Excel: Keine Erweiterung von zugeklappten Zeilen möglich

    Hallo rowdy146,

    vielen Dank für Ihre Anregung. Ich kann verstehen, dass Sie regelmäßig auf Excel Dokumente zugreifen müssen , die dann auf dem iPad gesichtet werden müssen.



    Die Möglichkeit, gewisse Eigenschaften von der automatischen Funktion auszuschließen, ist in näherer Zukunft leider nicht vorgesehen. Die Vorteile, die diese Funktion mit sich bringen würde, liegen aber klar auf der Hand. Wir nehmen Ihre Anregung gerne
    auf. Die Verschläge unsere Nutzer lassen wir bei periodischen Überprüfungen und Änderungen unserer Microsoft-Produkte einfließen.



    Vielleicht wird es diese Funktion in zukünftigen Office geben.

    Bitte teilen Sie sich ihre Meinung mit Feedback-Office-Seite.





    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Automatisches zuklappen in der Unterhaltungsansicht verhindern

    Hallo,

    leider ist es nicht möglich mehrere Unterhaltungen gleichzeitig aufzuklappen. Wenn eine neue Unterhaltung aufgeklappt wird, wird die vorherige wieder zugeklappt.

    Gruß,

    Pauline
  4. Herbert Grom Win User

    Excel

    Wie kann ich eine Excel Datei von xls in xlsx umwandeln?
    Hallo Sylvie,

    mit "Speichern unter" und dann unten die "xlsx"-Erweiterung auswählen. Und danach bitte einmal schließen und wieder öffnen, damit die größeren Zeilen- und Spalten-Anzahlen eingestellt werden.

    Servus
  5. Alexander1986 Win User

    OneNote ist selber auf Bildschirmausschnitte noch zu sehen, weil es sich zu langasm minimiert oder der Modus zu früh aktiviert wird.

    Natürlich funktioniert das mit zugeklappten ON. Aber der Vorteil bei aufgeklappten ON ist, dass es an Ort und Stelle des Cursors eingefügt wird. Bei zugeklappten ON muss ich dagegen immer den Ort angeben bzw. bei fest definierten Ort noch innerhalb von OneNote
    hin und her kopieren. Wenn man wie z.B. ich sehr viel snippt, ist das ein enormer Zusatzaufwand und Zeitverlust. Schließlich gings ja mit OneNote 2007 auch reibungslos.
  6. Pauline R. Win User

    Excel Windows Phone

    Hallo Siegfried,

    das Hinzufügen von Zeilen und Spalten in Excel für Windows Phone ist leider nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Keine Erweiterung von zugeklappten Zeilen möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Keine Erweiterung von zugeklappten Zeilen möglich - Similar Threads - Excel Erweiterung zugeklappten

Forum Datum

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt: Hi, Ich habe vor einer weile eine Einstellung geändert, die nicht direkt in "Settings" ist, und jetzt möchte mein laptop nicht mehr in den Schlaf gehen, wenn er am Strom ist und zugeklappt wird....
Apps 8. September 2023

Keine Erweiterung der Datenauswahl für Diagramme in Excel auf Mobilgeräten?

Keine Erweiterung der Datenauswahl für Diagramme in Excel auf Mobilgeräten?: Hallo,warum kann die Datenauswahl bei bestehenden Diagrammen nicht nachträglich erweitert werden? Mobilgeräte mit iPadOS und Android.Gemeint ist keine neue Datenreihe, sondern nur schon vorhandene...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Excel Zeile ausblenden

Excel Zeile ausblenden: Guten Morgen zusammen,ich würde gerne eine Zeile ausblenden. Mir wird das Option "ausblenden" aber nicht angezeigt.Das Blatt ist aktuell nicht geschützt.Danke für die Hilfe im VorausViele Grüße...
Microsoft Office 29. Oktober 2022

Erweiterung Excel-Registerblätter

Erweiterung Excel-Registerblätter: Hallo, könnt ihr bitte eine Erweiterung machen, sodass man bei Registerblättern Gruppen machen kann? Momentan haben Excels endlos lange Registerblätter z.B. eizelne Monate pro Jahr und das über...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung

Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung: Hallo, wir müssen wissen, wieviel Speicherplatz für jeden Sharepoint zur Verfügung steht. Wir haben X Sharepoints und die letzte Info die ich habe ist, dass jeder Sharepoint 5 TB an Speicher...
Microsoft Office 8. September 2020

Exel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und Spalten

Exel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und Spalten: Tabellen die über Formatvorlage oder Strg+T eingerichtet wurden erkennen plötzlich nicht mehr Erweiterungen wenn Zeilen oder Spalten hinzugefügt werden. Wo liegt das Problem? welche...
Microsoft Office 3. April 2018

iOS Excel: Keine Erweiterung von zugeklappten Zeilen möglich

iOS Excel: Keine Erweiterung von zugeklappten Zeilen möglich: Hallo Support-Team, wir müssen regelmäßig auf Excel Dokumente zugreifen, die dann auf dem iPad gesichtet werden müssen. Sie werden über eine App bereitgestellt und sind im Standard so...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Excel: Keine Erweiterung von zugeklappten Zeilen möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.