Excel Kompatibilität ...xlsx
Diskutiere und helfe bei Excel Kompatibilität ...xlsx im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf dem neuen PC (Surface) mit Windows 10 / Office 365 die Excel files des älteren Geräts (Office 2010 Pro / XP) zwar öffnen und bearbeiten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegfried Faisst, 25. September 2017.
Thema:
Excel Kompatibilität ...xlsx - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Kompatibilität ...xlsx - Similar Threads - Excel Kompatibilität xlsx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
.ods anstelle Excel .xlsx.ods anstelle Excel .xlsx: Ich habe seit Dezember 2022 WIN 11 und Office 365. Die Endung bei Excel ist nun .ods und zeigt mir beim speichern einer Datei immer diese Meldung unten. Gibt es hier etwas vor dem speichern zu...
|
Apps | 15. Januar 2022 |
.ods anstelle Excel .xlsx.ods anstelle Excel .xlsx: Ich habe seit Dezember 2022 WIN 11 und Office 365. Die Endung bei Excel ist nun .ods und zeigt mir beim speichern einer Datei immer diese Meldung unten. Gibt es hier etwas vor dem speichern zu...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2022 |
Excel speichern als *xlsxExcel speichern als *xlsx: Hallo Profis!!
Ich habe einen Makro durch welchen ich ein Arbeitsblatt in eine ExcelDatei.xls speichern tu. Nun möchte ich aber diese Datei Excel365 konform als *.xlsx gespeichert haben. Was ist...
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
KompatibilitätKompatibilität: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.: Wie reparieren ? Bei mir kommt bei "Öffnen" keine Wahlmöglichkeit mit "reparieren".
Das kommt beim Öffnen :
Die Datei 'xxxxx.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2018 |
Excel 2016/ 2013/ 2010 KompatibilitätExcel 2016/ 2013/ 2010 Kompatibilität: Hallo zusammen,
ist es möglich Worksheets die in Excel 2016 erstellt wurden, für ältere Excel Versionen (Excel 2013/ 2010) zu sperren?
Aktuell habe ich ein Problem mit Funktionen die in den...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |