Excel lässt sich nach einem neuen Update gestern nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Excel lässt sich nach einem neuen Update gestern nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern wurde ein update installiert und seitdem lässt sich excel nicht mehr öffnen, ich bekomme folgende Fehlermeldung.. OÍch verwende die Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaBabinsky, 28. März 2018.

1. Excel lässt sich nach einem neuen Update gestern nicht mehr öffnen

Gestern wurde ein update installiert und seitdem lässt sich excel nicht mehr öffnen, ich bekomme folgende Fehlermeldung.. OÍch verwende die Version Windows 10, Versio 1709

2. Peter.Star Win User

Hallo,

und wo ist die Fehlermeldung?

Peter
  3. Gijs_H Win User

Hallo Andrea,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Sind Windows und Office up to date (keine weiteren Updates?)
    • Tritt dieses Problem nur bei Excel auf? Funktionieren Word und PowerPoint einwandfrei?
    • Kannst du Excel im abgesichterten Modus öffnen? (in Cortana: excel.exe /safemode)
    • Welches Schutzprogramm verwendest du?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  4. AndreaBabinsky Win User

hm, da hat das reinkopieren nur bei mir auf dem Bildschirm geklappt :-(. Es ist Fehler 0xc000012f
  5. Ayris2708 Win User

OneNote App + Win 10, Fehlermeldung "Leider ging etwas schief. Wir konnten Sie nicht anmelden. Bitten versuchen Sie es später erneut"

Genauso geht's mir auch.

Es sind 7 Updates in der Warteschleife (u.a. Mail und Kalender was auch nicht mehr richtig geht), die sich nicht runterladen lassen.

Seit gestern lässt sich aber auch der Windows Store bei mir gar nicht mehr öffnen.
  6. Peter.Star Win User

EXCEL 2010 mit Ryzen 7 2700x langsamer als mit altem I5-2300 prozessor

Hallo,

Excel legt nichts lahm. Ich kann hier Excel neben Word und PowerPoint öffnen und das ohne jegliche Probleme.

Zu Office 2010 dieses läuft im Herbst aus. Erhält dann keinerlei Updates mehr. Du solltest dich rechtzeitig nach einer neueren Version umschauen www.office.microsoft.com.

Zur Geschwindigkeit lässt sich nichts sagen da du nichts zu deinem Rechner verlautbaren lässt.

Zudem ist anzunehmen das du einen fremden Virenscanner installiert hast.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel lässt sich nach einem neuen Update gestern nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel lässt sich nach einem neuen Update gestern nicht mehr öffnen - Similar Threads - Excel lässt Update

Forum Datum

Outlook lässt sich bei mir seit gestern nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich bei mir seit gestern nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe Outlook 365 auf meinem MacBook. Seit der Umstellung auf das neue Design, öffnet Outlook nicht mehr und es kommt eine Seite mit Fehlermeldungen. Ist das ein generelles Problem, oder...
Outlook.com 15. Juni 2023

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.: Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. Es heisst Office wird und dann kommt die Fehlermedlung Office kann nicht gestartete werden und in Klammern 0x0000142
Microsoft Office 28. Juli 2021

Excel lässt sich nicht mehr öffnen

Excel lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag Seit einigen Tagen kann ich das Excel-Programm nicht mehr öffnen. Wenn ich das Programm öffenen möchte, macht das Programm irgendwelche Verknüpfungen mit anderen Programmen wie z.b....
Microsoft Office 6. Dezember 2020

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Seit gestern kann ich OS Windows 2007 das EXCEL 2010 nicht mehr öffnen, weder aus dem geöffneten Programm heraus noch durch Anklicken deiner EXCEL File. Das gilt nur für bestehende Files nicht für...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!: ich habe gestern vormittag noch an einer Tabelle gearbeitet und wollte gestern abend weiter arbeiten, doch Excel lässt sich nicht mehr öffnen! Das Rädchen dreht und dreht sich, aber nichts...
Microsoft Office 13. September 2019

Excel lässt sich nicht mehr normal öffnen

Excel lässt sich nicht mehr normal öffnen: Seit einem Absturz heute lässt sich Excel (Excel für Mac, Version 16.11 (180305)) nicht mehr normal öffnen. Bei jedem Start oder beim Öffnen einer vorhandenen Arbeitsmappe erscheint folgender...
Microsoft Office 16. April 2018
Excel lässt sich nach einem neuen Update gestern nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.