Excel: Leertaste bei iOS keine Funktion

Diskutiere und helfe bei Excel: Leertaste bei iOS keine Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; EXCEL leertaste funktioniert nicht unter iOSMonterey ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MGMG1234, 24. April 2022.

  1. MGMG1234
    MGMG1234 Gast

    Excel: Leertaste bei iOS keine Funktion


    EXCEL leertaste funktioniert nicht unter iOSMonterey ?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Excel: Leertaste bei iOS keine Funktion

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Prüfe bitte, ob die Tastatursteuerung aktiviert ist (Apple > Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Tastatur > Navigation > Tastatursteuerung aktivieren). Du kannst die Funktion deaktivieren oder in den Einstellungen der Befehle die Tastatur leeren. Sehe mehr im Artikel von Apple.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. HubertHoedl Win User

    Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro)

    Hallo Herr Löwe, danke für Ihre Rückmeldung.

    Wenn Sie dem Link folgen und die Grafik dort ansehen (Sceenshot von Excel im IOS - eben mit genau dieser Darstellung - im Ribbon-Look mit all diesen Funktionen und Icons):

    https://products.office.com/en-au/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Würden Sie sagen, dass es diese Version für IOS überhaupt gibt?

    Denn auch der von Ihnen genannte Link spricht ja nur von FUnktions-Unterschieden, nicht jedoch von unterschiedlichen Menüs - sonst würde der Screenshot im von mir genannten Link ja "gefälscht" sein, oder?

    Denn tatsächlich sieht Excel auf IOS trotz Verwendung eines Office 365-Kontos wie folgt aus:

    https://www.google.com/search?q=office+365+ios&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiZ_qDFn9fgAhWEAxAIHUd_AC4Q_AUIDigB&biw=1536&bih=750#imgrc=3AjxoDVg9UbsjM:

    Und dies ist kaum für den professionellen Gebrauch interessant, da die Befehle/Icons kaum am gewohnten Platz sind (z.B. Funktion "Druckbereich festlegen"),...

    Bitte erneut um Rückmeldung - dankesehr.
  4. Udono Win User

    Installation Office 2007

    Hallo, Thomas,

    vielen Dank für die Antwort. Leider kam ich damit auch nicht weiter. Bei Tab-Taste plus Leertaste kam nur die Hilfe-Funktion und bei Änderungen der Einstellungen ergab sich auch keine Veränderung des kleinen Office-Fensters.

    Gibt es noch Möglichkeiten?

    Udo
  5. Alexandar Petrov Win User

    Mac excel - Leertaste funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Prüfe bitte, ob die Tastatursteuerung aktiviert ist (Apple > Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Tastatur > Navigation > Tastatursteuerung aktivieren). Du kannst die Funktion deaktivieren oder in den Einstellungen die Befehle mit der Leertaste entfernen. Sehe mehr im Artikel von Apple.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Mitch Pears Win User

    Excel iPad - Schutz aufheben

    Hallo Densch1234,

    Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

    Wie von himalay_atram in Microsoft Community erläutert und basierend auf Ihrer Beschreibung, möchten Sie die Zellen in der Excel für iOS-Anwendung entsperren, da Sie den Schutz der Sperrzellen zum Bearbeiten der Formeln aufheben möchten. Genau wie die Excel-Desktopanwendung.

    Leider ist diese Funktion derzeit in Excel für die iOS-Anwendung nicht verfügbar. Ich verstehe, dass es viel bequemer wäre, wenn Sie die Option ändern könnten, wie es die Excel-Desktop-Version tut. Einige Benutzer haben diese Einschränkung auch in der Excel für iOS-Anwendung bemerkt und eine Idee zum Sperren von Zellen zum Schutz von Formeln in Excel UserVoice geäußert. Wenn es bequem ist, können Sie abstimmen und diese Idee für die neuesten Updates abonnieren. Wenn mehr Benutzer über diese Funktion abstimmen, kann das Produktteam darauf aufmerksam werden und in Betracht ziehen, in Zukunft eine bessere Lösung bereitzustellen.

    Hinweis: Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

    Alles Gute

    Michelle

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Leertaste bei iOS keine Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Leertaste bei iOS keine Funktion - Similar Threads - Excel Leertaste iOS

Forum Datum

Leertaste reagiert nicht

Leertaste reagiert nicht: Wenn ich meine Leertaste und gleichzeitig CTRL/STRG drücke reagiert die Leertaste nicht bzw. es wird kein Leerzeichen getippt. Und vor ein paar Wochen funktionierte dies noch!!
Apps 5. Juni 2023

Leertaste reagiert nicht

Leertaste reagiert nicht: Wenn ich meine Leertaste und gleichzeitig CTRL/STRG drücke reagiert die Leertaste nicht bzw. es wird kein Leerzeichen getippt. Und vor ein paar Wochen funktionierte dies noch!!
Games und Spiele 5. Juni 2023

STRG + Leertaste

STRG + Leertaste: Hallo, ich habe ein kleines Problem, unzwar wenn ich die Strg-Taste gedrückt halt und dann Leertaste drücke, passiert nichts. Aber wenn ich die Leertaste ohne die Strg-Taste gedrückt zu halten...
Hardware 4. Juni 2023

Excel - STRG + Leertaste funktioniert nicht mehr

Excel - STRG + Leertaste funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Tastenkombination STRG + Leertaste nicht mehr um eine ganze Zeile zu markieren. Recherchen bei Google sowie natürlich auch die Nutzung der...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Mac excel - Leertaste funktioniert nicht

Mac excel - Leertaste funktioniert nicht: habe ein MacBook 14 und zusätzlich office 2021 gekauft. beim excel funktioniert die leertaste nur mit gleichzeitigen drücken der shift taste. wie schaffe ich es die shift taste wegzulassen.***Move...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Excel ios

Excel ios: Hallo, wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor...
Microsoft Office 29. März 2019

Leertaste quietscht!

Leertaste quietscht!: Hallo, seit kurzem quietscht die Leertaste meines Surface Laptop extrem unangenehm, wenn man die Leertaste mittig bis rechts anschlägt (sprich mit dem rechten Daumen). Wie kann man das...
Surface 19. Januar 2018
Excel: Leertaste bei iOS keine Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.