Excel: letzten Teilstrich (Hilfstyp) von Balkendiagramm entfernen
Diskutiere und helfe bei Excel: letzten Teilstrich (Hilfstyp) von Balkendiagramm entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Balkendiagramm entworfen, bei dem der Teilstrich (Hilfstyp) rechts außen noch gerade an der X-Achse (Abszissenachse) sichtbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jhonnhy, 25. Juni 2018.
Thema:
Excel: letzten Teilstrich (Hilfstyp) von Balkendiagramm entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: letzten Teilstrich (Hilfstyp) von Balkendiagramm entfernen - Similar Threads - Excel Teilstrich Hilfstyp |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellenExcel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellen: Guten Tag Ich möchte in Excel ein Balkendiagramm erstellen, welches als x-Achse numerische Werte annimmt.Diese sollen richtig skaliert sein z.B. Balken von 4 und 8 Doppelt so weit voneinander...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Datumsachse in BalkendiagrammDatumsachse in Balkendiagramm: Hallo,ich würde gerne in einem Balkendiagramm die X-Achse als Datumsachse formatieren Einteilung in Monaten.Eine Einteilung in 30 Tage oder 31 Tage ist leider hier nicht genau genug.Laut Microsoft...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Balkendiagramm in Excel Reihenfolge stimmt nicht mit Reihenfolge in der Legende überein.Balkendiagramm in Excel Reihenfolge stimmt nicht mit Reihenfolge in der Legende überein.: Hallo Community,
warum ist es in meinem Excel aus MS Office 365 ProPlus nicht möglich, in einem gestapelten Balkendiagramm die Reihenfolge der Rubriken mit der Rubrik Reihenfolge in der Legende...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |
Kann ich in Excel bei einem Balkendiagramm die Farbe der einzelnen Balken individuell wählen ?Kann ich in Excel bei einem Balkendiagramm die Farbe der einzelnen Balken individuell wählen ?: Hallo,
ich weiß, dass ich in Excel eine Farbausswahl als Design treffen kann. Ich kann aber nach meiner Kenntnis nicht bestimmen, welcher Balken welche Farbe hat. Es geht mir um Excel 2016....
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |
Balkendiagramm VarbverlaufBalkendiagramm Varbverlauf: Ich möchte ein Balkendiagramm (mit 2 Balken) mit Farbverlauf von rot nach grün erstellen. Das klappt. Die Farbe soll jedoch abhängig vom Wert sein. Wenn der Balken den Wert 5 erreicht...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2019 |
letztes Update Excelletztes Update Excel: Ich habe seit dem letzten Update Probelem bei der Arbeit mit Excel. Ich arbeite mobil auf einem iPad pro, und muss zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln. Seit dem letzten Update startet...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Datenreihennamen im Excel-Balkendiagramm mit positiven und negativen Werten auf der jew....Datenreihennamen im Excel-Balkendiagramm mit positiven und negativen Werten auf der jew....: Wie kann man in einem Excel Balkendiagramm (Balken sind senkrecht) mit positiven und negativen Werten die Datenbeschriftungen/Datenreihennamen auf beiden Seiten der Y-(senkrechte)Achse platzieren?...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Excel: letzten Teilstrich (Hilfstyp) von Balkendiagramm entfernen solved
Users found this page by searching for:
excel teilstriche
,excel balkendiagramm x achse teilstriche gruppierung entfeernen
,letzten teilstrich achse entfernen
,- excel letzten teilstrich entfernen