Excel Liniendiagramm beim IPad Pro
Diskutiere und helfe bei Excel Liniendiagramm beim IPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Ipad Pro. Wie kann ich bei einem Excel-Lieniendiagramm die senkrechte Achse formatieren?? Beim Ipad legt das Programm den Bereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von apwolf#sybac.de, 26. November 2019.
Thema:
Excel Liniendiagramm beim IPad Pro - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Liniendiagramm beim IPad Pro - Similar Threads - Excel Liniendiagramm IPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel IPAD ProExcel IPAD Pro: Ich habe das Problem , das Excel auf meinem IPAD mal mit einer Anzeigengröße von 130 % startet ,und dann wieder mal mot 150 %.Hat jemand eine Ahnung wo diese Einstellung versteckt ist ?Danke
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
EXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändernEXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändern: Liebe Microsoft-Community,ich suche schon lange vergeblich nach einer Möglichkeit, direkt in einem Excel- 365 Liniendiagramm Linien zu verändern/manipulieren. Die Werte sollen dann anhand meiner...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2022 |
Word/Excel auf iPad Pro 2020Word/Excel auf iPad Pro 2020: Hallo Zusammen,
ich habe ein neues IPad pro bekommen und versuche nun die Programme zu installieren, klappt alles gut ausser bei Microsoft Word und Excel da kann ich mich normal anmelden mit...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Excel iPad Pro und pencil2Excel iPad Pro und pencil2: Hallo,
ich möchte in Excel365 mit dem i-Pencil2 eine Zahl in ein Feld schreiben.
Das funktioniert!
Nun soll diese konvertiert werden um von Excel365 als Zahl erkannt und weiterverarbeitet...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit ExcelLiniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel: Hallo Community,
ich habe folgendes Probelem mit Excel. Ich würde gerne ein Liniendiagramm mit 3 X-Achsen erstellen. Besteht bei Excel die Möglichkeit ein derartiges Diagramm zu erstellen. Kurz...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Excel - Punkt- bzw. LiniendiagrammExcel - Punkt- bzw. Liniendiagramm: Hallo, ich verwende Excel und möchte aus einer vorhandenen Tabelle entweder ein Punktdiagramm (mit einer Verbindungslinie) oder ein Liniendiagramm (mit sichbaren Datenpunkten) erstellen. In beiden...
|
Microsoft Office | 20. März 2017 |
Liniendiagramm? Excel 2013Liniendiagramm? Excel 2013: Ich möchte aus diesen Werten in ein Liniendiagramm erstellen.
n[min^-1] M [Nm]
0 0
0
641
1170 0,0001
1548
1842
2112 0,0004
2400
2598
2766 0,0013
2820