Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Excel in Chrome und habe folgendes Problem:- ich trage auf meinem ersten Blatt in der Arbeitsmappe meine laufenden Projekte ein Name,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R. Sagittarius, 19. Oktober 2021.

  1. Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr


    Hallo,ich nutze Excel in Chrome und habe folgendes Problem:- ich trage auf meinem ersten Blatt in der Arbeitsmappe meine laufenden Projekte ein Name, Status, Verantwortlicher Mitarbeiter, usw...- dann erstelle ich für jedes Projekt ein eigenes Blatt mit weiteren Details und der Dokumentation vom Prozess- Zwischen diesen Blättern bestehen Links. Ich kann in der Übersicht Blatt 1 auf jeden Projektnamen klicken und komme zum Projektblatt. Umgekehrt komme ich von jedem Projektblatt über einen Link zurück in die Übersicht.- Bisher hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Beendete Projekte lös
     
  2. Isra Arreola Win User

    Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Meine Frage Nummer 4 bezog sich auf das Erstellen eines neuen Arbeitsblatts (Excel-Dokument) und das Neu erstellen des Szenarios, um verschiedene Blätter zu verknüpfen. Dieser Test hilft, das Problem auf nur ein Arbeitsblatt im Web zu isolieren.

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. R. Sagittarius Win User

    Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier meine Antworten:
    <br />1. Verwenden Sie die letzte Version von Chrome? Ja, habe es sogar heute nochmal aktualisiert. Problem besteht weiterhin.
    2. Was passiert, wenn Sie es mit einem anderen Browser wie Edge versuchen? edge nutze ich nicht, aber bei Firefox und Chrome besteht das selbe Problem.
    3. Was passiert, wenn Sie es mit der Desktop-Version versuchen? Hier funktioniert alles. Merkwürdig.
    4. Was passiert, wenn Sie versuchen, ein neues Testdokument zu erstellen und ein
    Link zu einem anderen Blatt? Was meinen Sie?
    5. Wenn Sie andere erstellen? Wenn ich neue Blätter anlege und verlinke, dann funktionieren manche Links und manche nicht. Es sind nicht nur neu angelegte Blätter mit dem Problem.
    <br />
  4. Isra Arreola Win User

    Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Bitte, um das Problem zu isolieren, lassen Sie es mich wissen:

    1. Verwenden Sie die letzte Version von Chrome?

    2. Was passiert, wenn Sie es mit einem anderen Browser wie Edge versuchen?

    3. Was passiert, wenn Sie es mit der Desktop-Version versuchen?

    4. Was passiert, wenn Sie versuchen, ein neues Testdokument zu erstellen und ein

    Link zu einem anderen Blatt?

    5. Wenn Sie andere erstellen

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  5. MatthiasBRJ Win User

    Excel 2010 Dokumente in getrennten Fenstern öffnen

    Hey,

    Vielen Dank für den Link! Das funktionier sehr gut! Jetzt werden die Excel Dokumente einzeln geöffnet mit den jeweiligen Daten!

    Viele Grüße

    Matthias
  6. Mara_B Win User

    Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr

    Hallo Edith,

    vielen Dank für deine Frage, gerne versuche ich dir heute weiterzuhelfen.

    Dieses Problem taucht gerne mal auf, besonders wenn man auf dem Gerät Google Chrome installiert hat. Versuche es doch bitte mal mit den folgenden Schritten:

    • Drücke Win+R und gebe regedit ein
    • Öffne nun den ersten Schluessel (HKEY_CLASSES_ROOT)
    • Navigiere zum Schlüssel .htm! Hier sollte ein Verweis auf einen anderen Registierungsschlüssel erstellt worden sein, dieser wurde durch Google-Chrome ersetzt.
    • Navigiere zurück zum Schlüssel .htm, und klicke auf der rechten Seite auf Standard. Trage hier den Wert
      htmlfile ein.
    • Dann das gleiche nochmal bei folgende, weitere Schlüssel:

      .htm - Standardwert in htmlfile ändern

      .html - Standardwert in htmlfile ändern

      .mdbhtml - Standardwert in Accesshtmlfile ändern
      .mht – Standardwert in mhtmlfile aendern

      .mhtml – Standardwert in mhtmlfile ändern

      .shtm – Standardwert in htmlfile ändern

      .shtml – Standardwert in htmlfile ändern

      .stm – Standardwert in htmlfile ändern
    Bitte unbedingt vorab die
    Registrierung sichern;
    eine fehlerhafte Bearbeitung der Registrierung kann zu Problemen führen.


    Sollte dies nicht zu der Lösung deines Problemes beitragen, melde dich bitte wieder, damit ich weitere Hilfestellung leisten kann.

    Bei sonstigen Fragen zu Microsoft Office oder sonstige Produkte stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Lg

    Mara B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Excel einzelnen Blättern

Forum Datum

Wie kann ich Spalteninhalte in Excel auf ein anderes Blatt übertragen wenn mehrere...

Wie kann ich Spalteninhalte in Excel auf ein anderes Blatt übertragen wenn mehrere...: Ursprungstabellen Blatt ! In dem neuen Tabellenblatt sollten nur die Zeilen angezeigt werden , wenn in Spalte AD Leer ist sowie in Spalte AE Leer ist .Ein weiteres Kriterium ist die Spalte AJ...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Einzelne Blätter per Mail verschicken

Einzelne Blätter per Mail verschicken: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Datei mit 64 Blättern jedes Blatt an einen anderen E-Mail-Empfänger als Anhang verschicken, wobei es eine Excel-Tabelle bleiben soll. Bei sämtlichen...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt

Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt: Hallo, ich habe eine Excel Datei mit vielen Tabellen in einem Blatt. Um schneller hin- und herspringen zu können, wäre es super, wenn ich mir am Anfang vom Dokument Zellen mit Links zu den...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Auswahl mehrerer Blätter verhindern (Excel)

Auswahl mehrerer Blätter verhindern (Excel): Hallo zusammen, wir haben bei uns das Problem, dass wir gemeinsam mit mehreren Leuten in einer Excel Datei arbeiten. Dies ist bei uns ein Kalender, jedes Blatt ein Monat. Die Excel-Kenntnisse...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 6. Oktober 2018

Links zu Excel in Word funktionieren nicht

Links zu Excel in Word funktionieren nicht: Hallo, In meinem Word 2016 Dokument sind Excel-Tabellen verlinkt. Das klappt auch einwandfrei. Wenn jetzt ein Arbeitskollege das Word-Dokument öffnet, werden die Links zwar aktualisiert, jedoch...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr

Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr: Betriebssystem: Windows 10 Office Home und Business 2013 Hallo Wenn in Excel ein Link aufgerufen wird, kommt folgende Fehlermeldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese...
Microsoft Office 25. September 2017
Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.