Excel-Liste durch einen Benutzer im Netzwerk gesperrt der nicht anwesend ist
Diskutiere und helfe bei Excel-Liste durch einen Benutzer im Netzwerk gesperrt der nicht anwesend ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass ich gerne eine Excel-Liste bearbeiten möchte. Beim Öffnen erscheint die Meldung, dass die Liste durch den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Neubauer, 20. März 2018.
Thema:
Excel-Liste durch einen Benutzer im Netzwerk gesperrt der nicht anwesend ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Liste durch einen Benutzer im Netzwerk gesperrt der nicht anwesend ist - Similar Threads - Excel Liste Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anwendung in Excel durch anderen Benutzer gesperrtAnwendung in Excel durch anderen Benutzer gesperrt: Hallo, Beim Aufrufen einer Excel Anwendung Windows 10 kommt die Meldung "Anwendung ist durch einen anderen Benutzer gesperrt". Wähle ich Benachrichtigen kommt nach einiger Zeit die Meldung...
|
Microsoft Office | 12. August 2023 |
Anwesende Mitarbeiterkapazität in der Urlaubsplanung anzeigenAnwesende Mitarbeiterkapazität in der Urlaubsplanung anzeigen: Hallo,
ich möchte für eine Urlaubs- / Abwesenheitsplanung erkennen können wieviel Mitarbeiter-Power an einem Tag zur Verfügung steht.
Ich habe 2 Tabellenblätter, in einer wird von jedem...
|
Microsoft Office | 10. September 2020 |
Excel Liste durchsuchenExcel Liste durchsuchen: Hallo liebe Community,
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Excel Liste. In Spalte "A" stehen ungefähr 5000 Einträge meist Wörter und in Spalte "B" habe ich ungefähr 750 Einträge...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2020 |
Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...: Hallo zusammen,
folgendes Problem stellt sich uns:
wir haben eine Datei bei uns auf einem Sharefolder liegen. Diese Datei ist passwortgeschützt und nur wenige Leute verfügen über das Passwort...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Excel Arbeitsmappe durch einen anderen Benutzer gesperrtExcel Arbeitsmappe durch einen anderen Benutzer gesperrt: Eine Excel Arbeitsmappe habe ich seit Jahren schreibgeschützt.
Das konnte ich bisher immer leicht aufheben und die Tabelle bearbeiten.
Seit einiger Zeit geht das nicht mehr.
Es erscheint...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Excel durch Benutzer (mich) gesperrtExcel durch Benutzer (mich) gesperrt: Hallo!
Ich habe schon (gefühlt) das halbe Internet durchforstet, finde aber einfach keine Antwort...
Zum Problem:
Wir haben an der Arbeit einen Terminkalender, den hauptsächlich ich nutze. Es...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
Excel ListenExcel Listen: Guten Abend,
seit Tagen funktioniert in meiner Exceltabelle nach einer gewissen Zeit die Funktion (Gliederung) nicht mehr.
die Tabelle fixiert sich im Fenster.
die Liste kann mach dann auch...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |