Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten
Diskutiere und helfe bei Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte Daten aus einer Zelle in einer anderen Registerkarte abrufen, die die Kriterien in der Zeile erfüllt. Suchen Sie also grundsätzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maya_876, 27. Februar 2020.
Thema:
Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten - Similar Threads - Excel look Reiter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat?Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat?: Sehr geehrte Damne und Herren,gerne will ich Werte in dem array wiedergeben lassen, durch die Eingabe von mehreren Krierien. Wie fuktioniert dies?Bsp.: Kriterien: >180cm , schwarze Haare,...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
ID Vergeben nach mehreren Kriterien aus mehreren SpaltenID Vergeben nach mehreren Kriterien aus mehreren Spalten: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und benötige dringend eure Hilfe.Ich möchte jeder Zeile in einer Tabelle eine eindeutige ID / Nummerierung vergeben.Dabei sollen alle Werte aus 4...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2023 |
EXCEL: Mehrere Kriterien in Funktion, die nicht alle zutreffen dürfenEXCEL: Mehrere Kriterien in Funktion, die nicht alle zutreffen dürfen: Hallo zusammen,ich verzweifle gerade an Excel bin aber auch keine Expertin : .Ich möchte es so machen, dass man in einem Dropdown Menü gewisse Parameter auswählt und diese Parameter dann zu einem...
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |
Excel CUBE-Funktionen mit mehrere KriterienExcel CUBE-Funktionen mit mehrere Kriterien: Hallo Zusammen,
ich habe eine kleines Problem mit einer Cubefunktion und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich benutze um z.B. ein Jahresverbrauch abzufragen folgende Funktion:...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Mehr als 256 Spalten in ExcelMehr als 256 Spalten in Excel: Hallo,
für eine Arbeit an der Uni muss ich eine Distanzmatrix über Excel erstellen, die ca 300 Spalten enthält. Ich verfüge über die Office 365 Lizenz und habe bei Excel jedoch nur 256 Spalten...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
Zuordnung von mehreren Spalten bei ExcelZuordnung von mehreren Spalten bei Excel: Hallo Zusammen,
ich habe eine kleine Herausforderung die ich so nicht geregelt bekomme. Leider bin ich kein Excel Genie.
Aktuell muss ich eine Zusammenfassung unserer Daten erstellen. Das...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
ZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer SpalteZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer Spalte: Hallo,
Ich habe einen Tabellenbereich U2:X21, in dem ich das Vorkommen jedes Begriffes zählen möchte, der in der Spalte AA1 steht.
Also wenn z.B. im o.a. Bereich Namen stehen (Schmidt, Meier,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2017 |