Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme.

Diskutiere und helfe bei Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello Community, ich benutze seit gestern Excel Mac 2011 auf einem MacBook Air mit El Capitan 10.11.6. Ich würde gerne wissen, ob auch andere Nutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutBückle, 15. Dezember 2016.

  1. Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme.


    Hello Community,


    ich benutze seit gestern Excel Mac 2011 auf einem MacBook Air mit El Capitan 10.11.6.

    Ich würde gerne wissen, ob auch andere Nutzer hier auf Probleme gestossen sind.


    Von mir selbst erstellte Dateien sind plötzlich schreibgeschützt, angeblich von mir selber, was ich nie gemacht habe und alle Freigaben stehen auf Lesen&Schreiben. Trotzdem..


    Normale Excel-Dateien funktionieren normal, bei bestimmten makro-basierten Kalkulations-Programmen ist aber - kein Witz - die Schrift 'verschwunden'. Weisse Blätter sozusagen, die Gitterrahmen sind noch da, das Operating funktioniert auch, nur steht eben nichts drin, optisch. Das heisst, die Einträge werden im jeweiligen Feld nicht abgebildet, obwohl sie noch da sind, wie das Kontroll-Feld zur Eingabe beweist. Sehr sehr strange, das alles.


    Weiss da jemand was Schlaues vielleicht?


    Vielen Dank für Hilfe!


    Helmut
     
  2. Birgit Angela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort.

    Ich habe OS X El Capitan Version 10.11.6

    mfg

    Birgit
  3. erlfex Win User

    Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten

    Hi,

    ich habe den iMac neu aufgesetzt. Aber ich habe mir sonst keinem Programm Probleme außer mit Outlook. Auch alle anderen Office-Programme funktionieren tadellos inkl. die aktuellen Office-Software-Updates.

    Meine Version des Betriebsystems:

    OS X El Capitan

    10.11.6

    LG
  4. TB-gidonII Win User

    Office 365 Personal Aktivierungsproblem

  5. Martin_GR Win User

    Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

    Hallo zusammen,

    arbeite auf einem Mac mit OS X El Capitan Version 10.11.6 und habe das gleiche Problem (ja, ich habe schon den entsprechenden Download ausgewählt). Ist ärgerlich, weil das Downloadangebot suggeriert, das würde auch mit diesem Betriebssystem laufen, tut es
    aber ums Verrecken nicht :-(

    Bitte löst doch das Problem!

    Grüße und jetzt schon vielen Dank

    Martin
  6. Stefan Falz Win User

    Word startet nicht unter el capitan

    Hi,

    Na na na, als Microsoft Hater solltest Du aber doch keine Microsoft Software einsetzen.

    Zu deiner Frage schau mal hier:


    https://www.google.de/#q=office+2016+el+capitan


    Es gibt wohl derzeit noch einige Probleme mit Office 2016 auf Mac, daher wirst Du wahrscheinlich auf ein Update warten müssen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme. - Similar Threads - Excel Mac 2011

Forum Datum

OSX El Capitan und Microsoft 365

OSX El Capitan und Microsoft 365: Hallo, guten Tag! Mein Name ist Benedikt Bock und ich habe gerade eine Single Version von Microsoft 365 für den Mac gekauft. Bei der Installation ist klar geworden, dass mein Mac MacBook Pro...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan: Ich muss für die Hochschule Office365 auf meinem privaten iMac installieren. Als Systemvoraussetzung wird auf der Office-Seite MacOS 10.13.6 Sierra angegeben, allerdings gibt es auch einen Link...
Microsoft Office 18. März 2020

office 365 auf os el capitan aktivieren

office 365 auf os el capitan aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.....
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan: Hallo, ich habe ein älteres, frisch aufgesetztes, MacBook mit OS X El Capitan (neuestes verfügbares OS für diesen Rechner). Auf diesem OS läuft nur Office 2016, welches ich heruntergeladen und...
Microsoft Office 26. März 2019

Exel 2011 unter El Capitan-Copy and Paste extrem langsam

Exel 2011 unter El Capitan-Copy and Paste extrem langsam: Hallo an Alle, mein Exel 2011 unter El Capitan ist bei Copy and Paste extrem langsam geworden- einfach so. Kein Update, weder beim Betriebssystem, noch bei Office. Will ich etwas kopieren, nur...
Microsoft Office 22. November 2016
Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.