Excel Mac lädt eine Datei herunter

Diskutiere und helfe bei Excel Mac lädt eine Datei herunter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloSeit einiger Zeit erhalte ich beim Starten von Excel aktuelle Version 16.59 die Meldung:"Excel lädt eine Datei herunter von [Adresse meiner Cloud]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TaGUH, 1. April 2022.

  1. TaGUH
    TaGUH Gast

    Excel Mac lädt eine Datei herunter


    HalloSeit einiger Zeit erhalte ich beim Starten von Excel aktuelle Version 16.59 die Meldung:"Excel lädt eine Datei herunter von [Adresse meiner Cloud] herunter. Die Datei wird erst geöffnet, wenn der Download abgeschlossen ist."Ich kann nun wählen zwischen den Schaltflächen "Download stoppen" oder «Warten fortsetzen». Dann verschwindet das Dialogfenster und ich kann bis zum nächsten Neustart der App, bei dem es wieder erscheint mit Excel arbeiten.Ich würde das nervige Ding gerne los, sehe aber nicht, wie und wo. Weiß jemand Hilfe?
     
  2. TaGUH Win User

    Excel (Mac) lädt eine Datei herunter

    Guten Tag Olivia
    <br />Das Problem scheint nach allen Prüfungen mit der Cloud-App zusammenzuhängen, weshalb ich nun dort um Hilfe nachgesucht habe.
    <br />Besten Dank für Ihre Rückmeldung und die hilfreichen Vorschläge zur Einkreisung des Problems.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Taja Gut
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Excel (Mac) lädt eine Datei herunter

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge kommt die Meldung beim Starten von Excel.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Diese Meldung tritt normalerweise auf, wenn Sie die iCloud-Synchronisierung aktiviert haben. Aber es ist seltsam, wenn es beim Start von Excel erscheint.
    <br />Hier sind unsere Vorschläge:
    <br />Vorschlag 1: Gesicherten Modus verwenden
    <br />Wenn Sie Plug-Ins oder Add-Ins von Drittanbietern installiert haben, können Sie zunächst versuchen, diese zu entfernen.
    <br />Vorschlag 2: vollständige Deinstallation vor der Neuinstallation
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Wenn das Problem im gesicherten Modus weiterhin besteht oder Ihr Mac mehrmals neu gestartet wurde und dann beim Starten im gesicherten Modus herunterfährt, Sollten Sie dann Office vollständig deinstallieren und neu installieren.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Lukasz2301 Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Das heisst man lädt sich OneNote 2016 auf den Mac runter und kann damit dann die Datei öffnen ?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office lädt sich nicht mehr herunter

    Hallo Lennard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Der Produkt-Key befindet sich auf der Produkt-Key-Card.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. FlorianRauscher Win User

    Office 365 lädt nicht herunter.

    Hallo!

    Leider funktioniert der Link für office 2013 nicht. Was kann ich denn da machen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian Rauscher
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Mac lädt eine Datei herunter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Mac lädt eine Datei herunter - Similar Threads - Excel Mac lädt

Forum Datum

Windows lädt Updates nicht herunter

Windows lädt Updates nicht herunter: Hallo ZusammenIch wolte soeben meinem PC ein update verpassen. Er findet die Updates aber kann Sie nicht herunterladen, resp. bleibt bei 0% hängen.Unter C:\Windows\SoftwareDistribution\Download...
Apps 13. Dezember 2022

Lädt Windows Dateien/Spiele herunter wenn gesperrt?

Lädt Windows Dateien/Spiele herunter wenn gesperrt?: Moin,eine simple Frage:Wenn ich über Windows 10 Spiele über Steam, Ea Play, usw. herunterlade und dabei das System sperre Win+L, werden die Downloads beeinträchtig?Werden diese normal...
Apps 10. November 2022

Lädt Windows Dateien/Spiele herunter wenn gesperrt?

Lädt Windows Dateien/Spiele herunter wenn gesperrt?: Moin,eine simple Frage:Wenn ich über Windows 10 Spiele über Steam, Ea Play, usw. herunterlade und dabei das System sperre Win+L, werden die Downloads beeinträchtig?Werden diese normal...
Games und Spiele 10. November 2022

Windows Store lädt nicht herunter

Windows Store lädt nicht herunter: Liebe Community,wir möchten den Windows Store for Business nutzen. Leider funktioniert das Herunterladen von Apps nicht. Er zeigt die ganze Zeit Ausstehend und lädt nichts herunter. Wir haben...
Apps 7. April 2022

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 23. Juli 2017

WIN7 lädt dauernd uralte Datei herunter

WIN7 lädt dauernd uralte Datei herunter: Hallo Community, habe ein Problem mit Windows 7. Vor Jahren habe ich ein PDF downgwloadet das sich jetzt IMMER WIEDER meldet. Obwohl ich auf "Abbrechen" gehe lädt die Datei wieder neu (in...
Allgemeines 25. Dezember 2016
Excel Mac lädt eine Datei herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.