Excel Mac Version 16.11

Diskutiere und helfe bei Excel Mac Version 16.11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; die Funktion "Daten - Externe Daten abrufen - ABFRAGE BEARBEITEN" ist nicht mehr vorhanden. Wo kann ich meinen SQL Statements jetzt bearbeiten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedhelm (live.com, 16. März 2018.

1. Excel Mac Version 16.11

die Funktion "Daten - Externe Daten abrufen - ABFRAGE BEARBEITEN" ist nicht mehr vorhanden. Wo kann ich meinen SQL Statements jetzt bearbeiten?

2. Pedro Sabiote Win User

Excel 2016 für Mac - Datei schützen bei gleichzeitig mehreren Nutzer

Hallo Georgi,

erstmal danke für die Rückmeldung.

ich komme nicht dahinter wie es eingestellt werden kann mit der ersten Variante die du vorgeschlagen hast. Kannst du das genauer erläutern bzw. mit einzelnen Schritten?

Bitte beachte hierzu, dass es sich bei mir um eine Microsoft Excel für Mac Version 16.11 handelt. Die Benutzeroberfläche ist anders als wie bei den normalen Windows plattformen.

Die zweite Möglichkeit habe ich geprüft, aber diese ist mit Excel für Mac Version 16.11 nicht möglich. Die von Dir genannte Bibliothek oder Funktion gibt es nicht.

Vielen Dank im Vorfeld für deine Bemühungen.

Beste Grüße

Pedro
  3. Friedhelm (live.com Win User

Excel Mac Version 16.11

Hallo Kyle,

ich habe kürzlich Excel auf meinen iMac zu Version 16.11 upgedated.

Nach diesem Update gibt es die o.g. Funktion nicht mehr.

Ich kann also bereits erstellte und in der XLSX-Datei gespeicherte SQL-Abfragen nicht mehr bearbeiten.

Ich habe jetzt einen Downgrade auf Version 16.10 gemacht und dort gibt es den Menüpunkt wieder.

Das Menü sollte so aussehen (s. Bild) - "Abfrage bearbeiten" - in der neuen Version gibt es das nicht mehr .

4. Kyle_Si Win User

Excel Mac Version 16.11

Hallo Friedhelm (live.com,

bitte beschreibe dein Anliegen etwas genauer, sodass wir dieses Anliegen besser in Griff bekommen können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  5. nfuchs Win User

Office Insider Fast 16.14 (180429): Textfelder in rtf-Dokumenten können nicht mehr bearbeitet werden

Guten Tag Diego B.

Danke, das würde von mir zu allen Fehlern welche ich seit der Word Version 16.11 gefunden habe bereits gemacht.

Freundliche Grüsse,

6. Lili931 Win User

Excel 16.11 und 16.11.1 für Mac: Keine Diagramme möglich

Hallo Moritz,

bei mir war Office 2011 zuerst auch noch installiert, als meine Probleme anfingen. Ich habe auch versucht testhalber ein altes Excel file zu öffnen, aber dort hatte ich die selben Probleme. Also trotz paralleler Installation von 2011 und 2016 konnte ich
    mir in 2016 keine Diagramme anzeigen lassen oder erstellen.

Ich wünschte Alexandra oder jemand anderes würde auf meine beiden Fragen von oben noch antworten:

1. Was genau war das Problem? Setzt Excel 16.11 tatsächlich ein Adobe Abo voraus, um Diagramme erstellen und anschauen (in bereits erstellten Excel Dateien mit Diagramm, denn auch das ging nicht) zu können?
    2. Woher weiß ich, wann ich wieder unbesorgt ein Office Update laden kann bzw. wann wird das Problem mit Office 16.11 behoben?

Viele Grüße,

Lili
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Mac Version 16.11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Mac Version 16.11 - Similar Threads - Excel Mac

Forum Datum

Mein Excel auf Mac lässt sich seit heute nicht mehr speichern?

Mein Excel auf Mac lässt sich seit heute nicht mehr speichern?: Mein Excel auf Mac lässt sich seit heute nicht mehr speichern?
Microsoft Office 9. April 2025

Excel 2024 MAC - Währungsfunktion nach absichern der Tabelle verschwunden

Excel 2024 MAC - Währungsfunktion nach absichern der Tabelle verschwunden: Halloich habe eine einfache Excel Tabelle gebaut, wo ich die Währungsfunktion zur Umrechnung von Schweizer Franken auf Euro nutze. Ich fülle eine Zelle mit: "CHF/EUR", gehe dann auf das Menü Daten...
Microsoft Office 7. März 2025

Fehler beim Kopieren von Formeln Mac Excel 16.94

Fehler beim Kopieren von Formeln Mac Excel 16.94: Mein Excel zeigt seltsames Verhalten, wenn ich Formeln oder auch nur Werte kopieren möchte.1. Kopieren von Werten: wenn ich in eine Zelle den Wert 1000 schreibe und diesen "ganz normal" mit...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Excel funktioniert nicht mehr auf Mac und Outlook stürzt immer ab. Mac zu alt für...

Excel funktioniert nicht mehr auf Mac und Outlook stürzt immer ab. Mac zu alt für...: Excel funktioniert nicht mehr auf Mac und Outlook stürzt immer ab. Mac zu alt für Neuinstallation????
Microsoft Office 14. Februar 2025

Onedrive auf Mac & iPad: Documents-Ordner wird in in Word/Excel nicht mehr angezeigt.

Onedrive auf Mac & iPad: Documents-Ordner wird in in Word/Excel nicht mehr angezeigt.: Hallo,ich habe ein seltsames Problem: Auf meinem Mac MacMini M2 sowie auf meinem iPadPro M4 ist der OneDrive Documents-Order verschwunden, wenn ich in der Word- oder Excel-App darauf zugreifen...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Excel Zugriffsrechte Problem bei Mac

Excel Zugriffsrechte Problem bei Mac: Excel auf Mac. Beim Speichern der Datei kommt die Meldung "Datei erfolgreich gespeichert, aber Excel kannn die Datei aufgrund einer Zugriffsverletzung nicht erneut öffnen". und dem ist leider auch...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel Office 365 Mac Home & Business

Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel Office 365 Mac Home & Business: Sehr geehrte Damen und Herren,leider besteht immer noch keine Möglichkeit für den Mac eigene Formulare in Excel zu gestalten und programmieren. Wie sieht diesbezüglich die Roadmap von Microsoft...
Microsoft Office 31. Dezember 2024
Excel Mac Version 16.11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.