Excel Mac Version 16.11

Diskutiere und helfe bei Excel Mac Version 16.11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; die Funktion "Daten - Externe Daten abrufen - ABFRAGE BEARBEITEN" ist nicht mehr vorhanden. Wo kann ich meinen SQL Statements jetzt bearbeiten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedhelm (live.com, 16. März 2018.

  1. Excel Mac Version 16.11


    die Funktion "Daten - Externe Daten abrufen - ABFRAGE BEARBEITEN" ist nicht mehr vorhanden. Wo kann ich meinen SQL Statements jetzt bearbeiten?
     
  2. Pedro Sabiote Win User

    Excel 2016 für Mac - Datei schützen bei gleichzeitig mehreren Nutzer

    Hallo Georgi,

    erstmal danke für die Rückmeldung.

    ich komme nicht dahinter wie es eingestellt werden kann mit der ersten Variante die du vorgeschlagen hast. Kannst du das genauer erläutern bzw. mit einzelnen Schritten?

    Bitte beachte hierzu, dass es sich bei mir um eine Microsoft Excel für Mac Version 16.11 handelt. Die Benutzeroberfläche ist anders als wie bei den normalen Windows plattformen.

    Die zweite Möglichkeit habe ich geprüft, aber diese ist mit Excel für Mac Version 16.11 nicht möglich. Die von Dir genannte Bibliothek oder Funktion gibt es nicht.

    Vielen Dank im Vorfeld für deine Bemühungen.

    Beste Grüße

    Pedro
  3. Friedhelm (live.com Win User

    Excel Mac Version 16.11

    Hallo Kyle,

    ich habe kürzlich Excel auf meinen iMac zu Version 16.11 upgedated.

    Nach diesem Update gibt es die o.g. Funktion nicht mehr.

    Ich kann also bereits erstellte und in der XLSX-Datei gespeicherte SQL-Abfragen nicht mehr bearbeiten.

    Ich habe jetzt einen Downgrade auf Version 16.10 gemacht und dort gibt es den Menüpunkt wieder.

    Das Menü sollte so aussehen (s. Bild) - "Abfrage bearbeiten" - in der neuen Version gibt es das nicht mehr .


    [​IMG]
  4. Kyle_Si Win User

    Excel Mac Version 16.11

    Hallo Friedhelm (live.com,

    bitte beschreibe dein Anliegen etwas genauer, sodass wir dieses Anliegen besser in Griff bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. nfuchs Win User

    Office Insider Fast 16.14 (180429): Textfelder in rtf-Dokumenten können nicht mehr bearbeitet werden

    Guten Tag Diego B.

    Danke, das würde von mir zu allen Fehlern welche ich seit der Word Version 16.11 gefunden habe bereits gemacht.

    Freundliche Grüsse,

  6. Lili931 Win User

    Excel 16.11 und 16.11.1 für Mac: Keine Diagramme möglich

    Hallo Moritz,

    bei mir war Office 2011 zuerst auch noch installiert, als meine Probleme anfingen. Ich habe auch versucht testhalber ein altes Excel file zu öffnen, aber dort hatte ich die selben Probleme. Also trotz paralleler Installation von 2011 und 2016 konnte ich
    mir in 2016 keine Diagramme anzeigen lassen oder erstellen.

    Ich wünschte Alexandra oder jemand anderes würde auf meine beiden Fragen von oben noch antworten:

    1. Was genau war das Problem? Setzt Excel 16.11 tatsächlich ein Adobe Abo voraus, um Diagramme erstellen und anschauen (in bereits erstellten Excel Dateien mit Diagramm, denn auch das ging nicht) zu können?
    2. Woher weiß ich, wann ich wieder unbesorgt ein Office Update laden kann bzw. wann wird das Problem mit Office 16.11 behoben?

    Viele Grüße,

    Lili
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Mac Version 16.11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Mac Version 16.11 - Similar Threads - Excel Mac

Forum Datum

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
Microsoft Office 11. März 2024

Makros aus Excel Mac entfernen, nicht mehr nachfragen beim Öffnen

Makros aus Excel Mac entfernen, nicht mehr nachfragen beim Öffnen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel mit ein paar Makros gearbeitet und diese nun entfernt. Dennoch fragt Excel jedes mal beim Öffnen, ob die Makros aktiviert werden sollen oder nicht. Unter...
Microsoft Office 7. März 2024

Word/Excel für Mac greifen auf Shared Drive One Drive zu - warum?

Word/Excel für Mac greifen auf Shared Drive One Drive zu - warum?: Hallo zusammen,ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig.Ich nutze auf meinem privaten Macbook Office 2021 für Mac und hier natürlich vorwiegend Word und Excel.Nun ist es so, dass ich auf meinem...
Microsoft Office 5. März 2024

Problem mit Excel im Mac Book

Problem mit Excel im Mac Book: Ich möchte das ursprünglichen Erstellungsdatum der Excel Datei in meinem Mac Book überschreiben Datei/Eigenschaften/Statistik.wie machte ich das?
Microsoft Office 20. Februar 2024

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac: Hallo,ich erstelle eine Excel mit meinen Emailadressen und der Anrededann erstelle ich meine Wordvorlage und möchte meine Serienmail versendenalles passt und beim versenden werden alle...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Exceldatei und eine Wordvorlage zum versenden einer Serienmail. In der Vorschau alles schick aber wenn die Mail raus geht, habe ich keine Formatierung mehr.Was mache ich falsch...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Why is my Excel spreadsheet always upside down when I open a new sheet? I use a Mac laptop

Why is my Excel spreadsheet always upside down when I open a new sheet? I use a Mac laptop: I can solve it by scrolling up and down with the mouse and then the sheet reverses to correct show the spreadsheet right side up but was curious what the cause was...
Microsoft Office 24. Januar 2024
Excel Mac Version 16.11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.