Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...
Diskutiere und helfe bei Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in einer Excel Tabelle eine Spalte mit unterschiedlichen Texten und suche nun eine Funktion/Makro, die mir einen bestimmten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lyra_1001, 23. November 2016.
Thema:
Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte... - Similar Threads - Excel Makro bestimmten |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Excel Einfügen von Spalten Auswirkung auf MakroExcel Einfügen von Spalten Auswirkung auf Makro: Hallo zusammen,ich habe eine generelle Frage.Wenn ich nachträglich in einer intelligenten Tabelle Spalten einfüge, wird das automatischich den Makro/VBACodes berücksichtigt oder müssen alle...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Microsoft excel für Android, Text in SpaltenMicrosoft excel für Android, Text in Spalten: Hallo zusammen,ich bearbeite öfter zb. Namenstabellen mit der Funktion "Text in Spalten".Wie kann ich dies mit excel für Android tun?. Dort kann ich die Funktion nicht finden bzw. den...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2021 |
Excel: Abstürze bei Text in SpaltenExcel: Abstürze bei Text in Spalten: Hallo,
seit ca. 3 Wochen stürzt Excel ab, wenn die Funktion 'Text in Spalten' verwendet wird.
Excel beendet sich nach einigen Sekunden ohne weitere Meldung. Beim nächsten Start werden...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Verschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführenVerschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführen: Ich habe folgende Frage zur Spalte H. Wie kann ich hier die Ergebnisse aus Spalte C bis G mit folgenden Prioritäten zusammenführen?
Wenn Leerstelle in Spalte C, nehme Umsatzwert aus dem...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Suchen in SpalteSuchen in Spalte: hallo ng gemeinde.
ich stehe gerade auf dem schlauch.
eigentlich wollte ich nur eine userform erstellen, die ein textfeld enthält. der text (zahl) im textfeld sollte dann den gleichen text...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Wie kann ich eine Spalte in Abhängigkeit einer anderen Spalte mit bestimmten...Wie kann ich eine Spalte in Abhängigkeit einer anderen Spalte mit bestimmten...: Hallo zusammen,
ich möchte in Excel die Zellen einer Spalte in Abhängigkeit von den Zellen einer anderen Spalte befüllen. Hier ein Auszug aus der Tabelle um die es mir geht:
A B C D E F G H
1...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |