Excel - Makro erstellen wenn Datum in der Spalte = HEUTE
Diskutiere und helfe bei Excel - Makro erstellen wenn Datum in der Spalte = HEUTE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin in Excel leider nicht sehr fit und benötige bei folgendem Problem Hilfe: Ich mache jeden Tag eine Auswertung mit Fehlern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusMeier1, 30. Januar 2018.
Thema:
Excel - Makro erstellen wenn Datum in der Spalte = HEUTE - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Makro erstellen wenn Datum in der Spalte = HEUTE - Similar Threads - Excel Makro erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Einfügen von Spalten Auswirkung auf MakroExcel Einfügen von Spalten Auswirkung auf Makro: Hallo zusammen,ich habe eine generelle Frage.Wenn ich nachträglich in einer intelligenten Tabelle Spalten einfüge, wird das automatischich den Makro/VBACodes berücksichtigt oder müssen alle...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Office 365 Excel: Falsches Datum bei =heuteOffice 365 Excel: Falsches Datum bei =heute: Hallo,
die Formel =heute spuckt bei der Webversion von Excel ein falsches Datum aus.
Wir haben heute Freitag, 8. Januar 2021, es ist 00:38 Uhr, also erst kurz nach Mitternacht.
Trotzdem sagt...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Inhaltsverzeichnis in Excel ohne Makro erstellenInhaltsverzeichnis in Excel ohne Makro erstellen: Hallo,
ich suche nach einem Weg in Excel einen Inhaltsverzeichnis zu erstellen ohne Makro. Bin mir aber nicht sicher, ob dies möglich ist.
Idealerweise soll in dem ersten Tabellenblatt z.B. in...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2020 |
Makro für Zeitnahme erstellenMakro für Zeitnahme erstellen: Ich benötige für eine Veranstaltung ein Button für die Zeitnahme
Daher würde ich gerne die Tastenkombination ( STRG + ; & STRG + Umschalt + ; ) in ein Makro oder so etwas packen um dies...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
Makro erstellen SpannweitenberechnungMakro erstellen Spannweitenberechnung: Hallo liebe Community,
ich beschäftige mich mit einer sehr monotonen Arbeit, welche man sicherlich durch ein Makro beschleunigen könnte.
Es geht um die Deckenträger und deren maximal...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
Pivot Tabelle und Grafik erstellen von einer Datenbank (Wo Datum in Spalten ist).Pivot Tabelle und Grafik erstellen von einer Datenbank (Wo Datum in Spalten ist).: Hallo Liebe Community,
ich möchte eine Pivot-Tabelle erstellen, wo in der Datenbank das Datum in den Spalten steht.
So ist die Datenbank etwa aufbereitet:
Firmenkennzeichen | KPI´s |...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |
Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...: Hallo zusammen,
ich habe in einer Excel Tabelle eine Spalte mit unterschiedlichen Texten und suche nun eine Funktion/Makro, die mir einen bestimmten Text sucht und diesen Text dann in einer...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |