Excel Makro für Kennzeichen

Diskutiere und helfe bei Excel Makro für Kennzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, weiß jemand von Ihnen, wie man folgendes Problem mit einem Excel-Makro lösen, also automatisieren kann? Ich benötige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von konsti10124, 10. Dezember 2018.

  1. Excel Makro für Kennzeichen


    Liebe Microsoft-Community,


    weiß jemand von Ihnen, wie man folgendes Problem mit einem Excel-Makro lösen, also automatisieren kann? Ich benötige lediglich den Quelltext.


    Das zweite Minuszeichen aller Kennzeichen in Spalte E muss entfernt werden, d. h. durch ein Leerzeichen ersetzt werden. Das Ergebnis muss in Spalte A des rechten Dokuments übertragen werden.


    Spalte C des linken Dokuments, in Spalte D des rechten Dokuments; Spalte D des linken Dokuments in Spalte B des rechten Dokuments, ohne Verknüpfung zum linken Dokument.


    Das Bild hilft Ihnen.

    Ich danke Ihnen im Voraus.


    [​IMG]
     
  2. jaganatgardezi Win User

    Kategorien fehlen bei Outlook 2016

    das ist auch meine Frage

    wie kann ich meine email das Zeichen erl. setzen oder die Termine mit Farben kennzeichen.

    Outlook 2016
  3. Silberfasan Win User

    Produktkey wird nicht angenommen

    Hallo Pauline,

    vielen Dank. Habe doch tatsächlich die Produkt ID die auch 25 Kennzeichen hat eingegeben.

    Gruss Roland
  4. Premysl KLENOR Win User

    Tschechische Tastatur Einstellen

    Hallo Andreas!
    Mensch! Du bist stark. Es funktioniert jetzt bei mir. Wirklich die Tastatur schaltet nach DE zu CZ (Microsoft schreibt falsch die Abkürzung von Tschechei es soll "CZ" heißen nicht "CS", was jeder von Auto-Kennzeichen kennt.
    Danke noch ein Mal.
    klenorpit

    PS. Ich habe jede Menge Probleme mit Word 2007. Kann Du mir helfen? Z.B. ich habe plötzlich eine leeres Word-Blatt voll von Tabstopps erhalten. Sie gehen auch über Rand des Blatts. Ich habe gefunden, wie ich löschen kann auf dem Blatt, der gekommen ist.
    Leider habe ich nicht gefunden, wovon d.h. von welche Stelle (Makro oder Normal.dot) kommt es. Traurig ist, dass ich nie so etwas selbst eingestellt.
    pit
  5. fritz5 Win User

    mehrere arbeitsmappen zugleich in excel 2013 beenden

    Habe noch eine Nachfrage:

    Nach Installation des Makro:

    Wird beim Beenden von Excel noch nachgefragt, ob die geänderten Dateien gespeichert werden sollen, oder muß das Makro diesbezüglich noch ergänzt werden?
  6. martinstiefenhofer Win User

    2 sverweis zusammenlegen

    also es ist so jeder lkw hat sein eigenes tabellenblatt uns seine eigene positionsnummer
    also vermittelte touren haben zb. 50000-50... der lkw kennzeichen an-s-123 hat dann 60000-60...
    usw

    lg martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Makro für Kennzeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Makro für Kennzeichen - Similar Threads - Excel Makro Kennzeichen

Forum Datum

Excel Makro

Excel Makro: Hallo und guten Tag Ich habe bei support.microsoft.com ein Beispiel zum Löschen leerer Zeilen in einem Excel-Arbeitsblatt gefunden. Aus Diesem habe ich das folgende Makro gemacht. Sub Makro6 '...
Microsoft Office 20. November 2020

Excel Makro

Excel Makro: Ich möchte nur die Zellen in "C" löschen die in "B" rot unterlegt sind. Die Spalte "D" soll nicht berücksichtigt werden. Wie kann ich das im Makro integrieren? Sub Bereinigen Dim LRow As Long...
Microsoft Office 3. März 2020

Excel Makro

Excel Makro: Hallo zusammen, ich würde gern in eine Excel Datei ein Makro einfügen, welches eine komplette Zeile in ein anderes Blatt verschiebt, sobald in einer Spalte das Wort "Erledigt" vorkommt. In dem...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Excel Marko für Kennzeichen

Excel Marko für Kennzeichen: Liebe Microsoft-Community, weiß jemand von Ihnen, wie man folgendes Problem mit einem Excel-Marko lösen, also automatisieren kann? Ich benötige lediglich den Quelltext. Das zweite Minuszeichen...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Excel Makro

Excel Makro: Guten Tag liebe Comminity, ich erstelle gerade eine Excel-Datei und benutze zum Einfügen Makros. Ich habe welche zum Einfügen und zum Löschen. Ich möchte gerne da wenn man etwas mit einem Makro...
Microsoft Office 10. April 2018

Excel Makro

Excel Makro: Ich habe in meiner Excel Liste ein Makro erstellt welches auf Druck auf den button eine neue Zeile erstellt und gleichzeitig den Blattschutz aufrecht erhält. Dieses Makro funktioniert eigentlich...
Microsoft Office 26. September 2017

Excel Makro

Excel Makro: Ich habe eine Excel Tabelle. Die Tabelle hat Werte in den Spalten A-T. Täglich lese ich neue Daten in die Anwendung für die Spalten A-H und sortiere dann die Tabelle nach Spalte B. Nach dem...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Excel Makro für Kennzeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.