Excel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nicht
Diskutiere und helfe bei Excel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe das Problem, dass beim Versuch mein Diagramm, welches ich in Excel erstellt habe, zu formatieren, nicht wie üblich von rechts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mati S., 5. Februar 2019.
Thema:
Excel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nicht - Similar Threads - Excel Maske Achse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Oberflächendiagramm Achsen formatierenExcel Oberflächendiagramm Achsen formatieren: Guten Morgen zusammen,ich stehe im Prinzip vor zwei Problemen. Habe eine 31x31 Matrix mit aufgenommenen Schichtdicken-Messwerten in 0,5mm Schritten. Sprich diese Matrix gibt exakt 1cm²...
|
Microsoft Office | 13. September 2021 |
Manuelles Formatieren der Achsen in Excel funtioniert nicht mehrManuelles Formatieren der Achsen in Excel funtioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen kann ich die Achsen eines Excel-Graphen nicht mehr manuell ändern.
Die Eingabemaske ist zwar vorhanden, aber Änderungen an den Werten werden nicht ausgeführt
Das Problem...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |
Menu Achse Formatieren - Diagramm erscheint nichtMenu Achse Formatieren - Diagramm erscheint nicht: Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Für eine Auswertung möchte ich unter anderem auch die Entwicklung des Basis Wertes (z.B. Währung) über einen bestimmten Zeitverlauf...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2019 |
X-Achse Formatieren - FlächendiagrammX-Achse Formatieren - Flächendiagramm: Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Für eine Studienarbeit möchte ich zwei ABC-Analysen erstellen und nutze dafür jeweils ein Flächendiagramm. Das hat bisher alles...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
Diagramm Excel x-Achse formatierenDiagramm Excel x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwe i Zahlen angezeigt in Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Diagramm x-Achse formatierenDiagramm x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwie Zahlen angezeigt in diesen komischen Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Sekundäre X-Achse formatierenSekundäre X-Achse formatieren: Guten Tag,
ich würde gerne auf der oberen X-Achse andere Werte anzeigen lassen (zurückgelegte Strecke in km) als unten. Über Daten auswählen, Horizontale Achsenbeschriftung ändern sich aber...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |