Excel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügen
Diskutiere und helfe bei Excel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Es sollen die mehrere "Texte" aus einer Spalte einer Zelle zusammengefasst werden. Da es sich um endlos lange Tabellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GunGnir1975, 24. Februar 2017.
Thema:
Excel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügen - Similar Threads - Excel Texte Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung schrott, kein Zusammenfügen von ZellenFormatierung schrott, kein Zusammenfügen von Zellen: Hallo Leute,ich "digitalisiere" mit Excel 365 eine Adressammlung. Damit diese nachher im Ausdruck lesbarer ist, hatte ich unter Start > Als Tabelle formatieren mir das passende Layout ausgesucht....
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Excel Text in Spalten Funktion mit mehreren TrennzeichenExcel Text in Spalten Funktion mit mehreren Trennzeichen: Guten Tag -
Ich mächte gerne Text in mehrere Spalten aufteilen, allerdings mit den drei Trennzeichen "." "!" und "?", leider kann man in der einfachen Funktion nicht mehrere "Other"-...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere SpaltenExcel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten: Hallo liebe Community,
ich habe eine Excel-Datei mit über 1000 Zeilen.
In der Datei wird je eine Spalte für die Straße, PLZ und Ort benötigt.
Leider wurde mir die Datei nicht korrekt...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
Excel: Abstürze bei Text in SpaltenExcel: Abstürze bei Text in Spalten: Hallo,
seit ca. 3 Wochen stürzt Excel ab, wenn die Funktion 'Text in Spalten' verwendet wird.
Excel beendet sich nach einigen Sekunden ohne weitere Meldung. Beim nächsten Start werden...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Untereinander stehende Zellen in einer Zelle ZusammenfügenUntereinander stehende Zellen in einer Zelle Zusammenfügen: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Anliegen und hoffe, dass mir jemand aus der community weiterhelfen kann. Ich habe eine Exceltabelle mit Kundenpreisen welche in eine ERP-Software importiert...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
Texte mit Index zusammenfügenTexte mit Index zusammenfügen: Hallo,
ich möchte ein Sammelband erstellen und muss dafür mehrere einzelne Dokumente, die alle einen eigenen Index haben zusammenfügen. In der zusammengefügten Datei soll ein großer Index am Ende...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Zusammenfügen oder verketten von zellenZusammenfügen oder verketten von zellen: Hallo,
ich möchte den Inhalt vieler Zellen in einer Zelle zusammenfügen.
Die Inhalte sollen dann mit Leerzeichen oder Komma verkettet werden.
Habe es sonst so gelöst: =A2&","&A3
Es sind aber...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |