Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit

Diskutiere und helfe bei Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meiner 64bit Version von Windows vermisse ich bei Excel das Steuerelement Microsoft Date and Time Picker Control. Durch unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph_Os, 24. Juli 2019.

  1. Ralph_Os
    Ralph_Os Gast

    Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit


    Hallo,


    in meiner 64bit Version von Windows vermisse ich bei Excel das Steuerelement Microsoft Date and Time Picker Control.

    Durch unsere Firmenrichtlinien kann ich keine Drittanbieter-Add-ins/Plug-ins etc verwenden.


    Warum ist dieses Element nicht mehr dabei und wann wird dieses wieder implementiert?

    Für mich ist es unverständlich warum diese Funktion nicht mehr dabei ist.


    Beste Grüße

    Ralph
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel ActiveX Steuerelemente

    Hallo Alex,

    probiere mal das Microsoft Month View Control oder den Date and Time Picker.

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit

    Hallo Ralph,

    aus diesem Grund habe ich immer noch Office in der 32bit Version installiert.

    Du kannst dich direkt an Microsoft wenden und deinen Vorschlag unterbreiten:

    https://excel.uservoice.com/

    Claus
  4. Ralph_Os Win User

    Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit

    Hallo Claus,

    Danke für den Link.

    Dort steht:

    "Sie müssen eine Alternative für Ihre vorhandenen VBA-Lösungen finden, die diese Steuerelemente verwenden, wenn Sie den Code zu 64-Bit-Versionen von Office migrieren."

    Dies betrifft:

    "Steuerelemente von MSComCtl (TabStrip, Toolbar, StatusBar, ProgressBar, TreeView, ListViews, ImageList, Slider, ImageComboBox) und die Steuerelemente von MSComCt2 (Animation,
    UpDown, MonthView, DateTimePicker, FlatScrollBar).
    "

    Das ist jetzt an Microsoft gerichtet:

    Ich möchte ja nicht irgendwelche Alternativen suchen, dafür gibt es ja Office. Ich brauch das Gesamtpaket welche meine Bedürfnisse abdeckt.

    Damit ich meine Berechnungen nicht selbst programmieren muss verwende ich ja Excel. Ich habe einfach keine Zeit dafür.

    Es wurden anscheinend verschiedene sinnvolle Elemente rausgeschmissen, ohne Alternativen anzubieten, sehr ärgerlich.
  5. Claus Busch Win User

    Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit

  6. Wolf Spohr Win User

    Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit - Similar Threads - Excel Microsoft Date

Forum Datum

Microsoft - Date and Time Picker

Microsoft - Date and Time Picker: Möchte im Excel mit dem DropDown Button einen Kalender erhalten, wo ich dann sehr einfach ein Datum wählen kann. Das MS Date and Time Picker Tool habe ich nicht am Rechner. Gibt es Alternativen?
Microsoft Office 28. August 2022

Microsoft OneNote Controls sind weiss

Microsoft OneNote Controls sind weiss: Microsoft OneNote zeigt keine Controls. Ich habe es schon neu installiert. Die Buttons liegen hinter der weissen Fläche, aber ich sehe sie nicht. In jeder anderen Applikation habe ich dieses...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Date Picker für Excel unter 64 bit

Date Picker für Excel unter 64 bit: Liebe Programmierer von Microsoft, liebe Community, aus welchen Gründen auch immer wurde in der 64bit Version mit dem Date-Picker eine der wichtigsten Funtionen aus Excel verbannt. Mir ist es...
Microsoft Office 6. November 2019

sorting date and time chronologically

sorting date and time chronologically: I have a data for a year with date in one column and time in another. i wasting to sort either date column or time column in chronological order. please suggest how to arrange all data in...
Microsoft Office 1. April 2019

Hinzufügen des "date and time picker" zu den Steuerelementen der Entwicklertools

Hinzufügen des "date and time picker" zu den Steuerelementen der Entwicklertools: Guten Morgen in die Runde, um eine schnellere und vorteilhaftere Terminvergabe in meinen Excel-Tabellen erstellen zu können, möchte ich den "date and time picker" zu den in den Entwicklertools...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Ubertragung Daten mit Time Mashine

Ubertragung Daten mit Time Mashine: Guten Abend:) Ich habe folgendes Problem. Ich habe diese Woche Office für Mac gekauft und am Mittwoch instaliert. Und es ist so passiert, dass ich dieses Gerät nächste Woche umtauschen muss...
Microsoft Office 17. März 2018

Microsoft Date and Time Picker Control 6.0

Microsoft Date and Time Picker Control 6.0: Hallo zusammen, habe unter meinen Entwicklertools nicht das oben angegebene Entwicklertool. Kann mir jemand sagen wie ich das in Excel einfügen kann? Version ist aktuell. Exel 2016.
Microsoft Office 15. September 2017
Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.