Excel mit Makros

Diskutiere und helfe bei Excel mit Makros im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet. Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wilfriedscheucher, 9. November 2016.

  1. Excel mit Makros


    Hallo !


    Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet.


    Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen.


    Was ist zu tun


    Im Voraus vielen Dank für die Bemühungen

    Wilfried
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel mit Makros

    Hallo Nadine,

    "Alle Makros aktivieren" ist nicht empfohlen.

    Ich habe eingestellt "Alle Makros mit Benachrichtigung deaktivieren", aber ich speichere alle Excel-Mappen mit Makros an einem vertrauenswürdigen Speicherort. Dann funktionieren die Makros in diesen Mappen, andere Makros sind deaktiviert.

    Schau mal in den Verbindungseigenschaften deiner Verknüpfung oder deines Datenimports, ob du dort das Aktualisierungsintervall einstellen kannst.

    Claus
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    E-Mail-Absenderadresse eingehender Mails anzeigen

    Hallo Herr Böer,

    Makros aktivieren Sie Sicherheitscenter/Einstellungen für Makros. Da in Outlook, anders als bei z.B. Word oder Excel, keine Makros mit Dokumenten (Emails) transportiert werden können, ist die Einstellung (alle Makros aktivieren) keine Gefahr in Outlook.

    Zu den Forms kann ich Ihnen nichts sagen. Fragen Sie doch bitte den, von dem das stammt.
  4. WernerVockenroth Win User

    Personal.xlsb kann nicht geöffnet werden

    Die Fehlermeldung ist verschwunden. Im Autostart-Ordner waren zwei PERSONAL-Dateien.

    • Einmal als Excel-Arbeitsmappe mit Makros
    • Einmal als Excel- Binärarbeitsmappe
    Habe beide verschoben und umbenannt, EXCEL gestartet, keine Fehlermeldung.

    Die Binärarbeitsmappe wieder in der richtigen Ordner, wieder umbenannt, EXCEL Start, keine Fehlermeldung, alle Makros funktionieren.

    Gruß W.
  5. ALS_102 Win User

    Systemstart Windows, Öffnen von Excel

    Hallo Leo,

    danke für Deine Antwort.

    Im Moment ( nach erneutem Runterfahren mit Shutdown ) lädt keine Excel.

    Ich werde warten, bis der Effekt nach einigen Tagen wiederkommt.

    Dann werde ich mal die Makros deaktivieren und mich dann wieder melden.

    Vielleicht eine wichtige Info:

    Ich arbeite intensiv mit Office Automation und Makros und nutze Excel-Makros täglich.

    Ich melde mich.

    Ciao, bis später und Danke.
  6. CurtThiemann Win User

    excel 2016 mac

    Die Datei wurde auf einem W7, Excel 2010 erstellt und beinhaltet Makros. Diese Datei öffnet der Mac, Excel 2016 nur schreibgeschützt. Somit funken die Makros nicht. Laut Dateiinfo ist sie aber nicht schreibgeschützt und der Name enthält keine Sonderzeichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel mit Makros - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel mit Makros - Similar Threads - Excel Makros

Forum Datum

Excel mit Makros und Standard Dateispeicherung

Excel mit Makros und Standard Dateispeicherung: Hallo zusammen Wir habe bei uns im Excel als standard Speicherung der Dateien .xlsx eingestellt.[IMG] Nun haben wir habe wir noch 2 Vorlagen welche Makros beinhalten. Diese werden aber nun auch...
Microsoft Office 12. November 2019

Excel Makros in derf Symbolleiste Schnellzugriff

Excel Makros in derf Symbolleiste Schnellzugriff: Hallo, ich habe eine Reihe selbst verfasster Makros in der Symbolleiste für den Schnellzugriff abgelegt. Jahrelang hat das bestens funktioniert. Ohne dass ich irgendetwas wissentlich geändert...
Microsoft Office 26. September 2019

Unter Excel 2010 erstelle Makros laufen unter Excel 2013 deutlich langsamer

Unter Excel 2010 erstelle Makros laufen unter Excel 2013 deutlich langsamer: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass meine Dateien mit Makros, die ich mit Excel 2010 erstellt habe, unter Excel 2013 deutlich langsamer ablaufen. Es geht nicht um das Thema...
Microsoft Office 30. August 2019

Difference between WIN-Excel-Version and new Excel for Mac-Version in Makros

Difference between WIN-Excel-Version and new Excel for Mac-Version in Makros: Hi. I use this formatting via makro-script: Selection.Style = "Percent" The makro works fine on Windows-Excel-version and on Excel-for-Mac. But now, with the latest update of Excel-for-Mac...
Microsoft Office 1. August 2019

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Ich hätte gern gewusst welche Tablets, DuoTabs oder Convertibles Exceltabellen mit Makros können? Die Makros sollten funktionieren.
Microsoft Office 25. Januar 2019

fast identische Makros in Excel für Mac, einige funktionieren einige nicht

fast identische Makros in Excel für Mac, einige funktionieren einige nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass in meiner Datei einige Makros funktionieren und einige nicht. Es sind 5 Makros, welche vom Code her identisch sind und lediglich verschiedene Zellen und...
Microsoft Office 23. August 2018

Makros in Excel mobil nutzen

Makros in Excel mobil nutzen: Hallo, ich habe exceltabellen die mit Makrocodes arbeiten. Ist es möglich das diese auch auf der App funktionieren? Wenn ja wie, da ich immer nur die info bekomme das: Makros/Active-X...
Microsoft Office 10. November 2017
Excel mit Makros solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.