Excel Mobil App
Diskutiere und helfe bei Excel Mobil App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Excel Mobil App startet, 12. November 2017.
Thema:
Excel Mobil App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Mobil App - Similar Threads - Excel Mobil App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen AppExcel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr,Ich habe das Problem dass ich seit einiger Zeit in der mobilen Excel App nicht mehr die Funktion benutzerdefiniertes Sortieren mehrere Ebenen nutzen...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Excel MobileExcel Mobile: Hallo, seit ein paar Tagen wandelt mein Computer automatisch Excel-Dateien ich habe Excel Professional in Excel Mobile um. Wie bekomme ich mein Excel Professional wieder zurück? Excel Mobile...
|
Microsoft Office | 11. April 2020 |
Word Mobile und Excel Mobile keine BearbeitungWord Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag,
seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich.
Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie...
|
Surface | 23. Januar 2020 |
Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im ExcelOffice 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel: Ich nutze ein SAMSUNG Tab S5e und hatte vor über Office 365 mit Excel zu arbeiten.
Exceltabellen welche per PC erstellt wurden lassen sich zwar problemlos öffnen, jedoch
ist die Funktionalität...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2019 |
Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android): Hallo,
Ich hätte eine etwas dumme Frage.
Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich ist. Und der Office Mobile App in welcher Excel...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Kopf- und Fußzeile bei der iOS App Excel mobileKopf- und Fußzeile bei der iOS App Excel mobile: Hallo! Wie kann ich in der iOS App Excel mobile eine Kopf- bzw. Fußzeile einfügen?
|
Microsoft Office | 23. März 2019 |
Excel geht nur noch über Excel mobileExcel geht nur noch über Excel mobile: Ich kann im Office 365 personal Excel nur noch über Excel mobile öffnen, was kann ich tun damit das "normale"Excel wieder geht ?
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |