Excel Mobil App

Diskutiere und helfe bei Excel Mobil App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Excel Mobil App startet, 12. November 2017.

  1. Excel Mobil App


    Hallo,

    wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal öffnen, bis auf die Excel Mobil App. Dort erscheint beim öffnen zwar der grüne Bildschirm, aber dann stürzt die App komplett ab.

    Die App haben wir schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, das Problem ist aber das gleiche.


    Woran könnte es denn noch liegen?
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Öffnen von Exceltabelle

    Hallo eastkay,

    du musst diese Feature von der Excel Datei entfernen, da diese nicht unterstützt wird bei den Mobile Apps. Wenn du diese entfernt hast, dann solltest du in der Lage sein, die Datei zu öffnen. Gerne kannst du in der Mobile App auch einen Feedback abgeben.
  3. Aileen_G. Win User

    Excel Mobil App

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht. Bitte versuche Folgendes, um deine Excel-App wieder auf Vordermann zu bringen:

    1. Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    2. Repariere Office
    3. Versuche es im
      abgesicherten Modus
      und
      deaktiviere Add-Ins
      (wenn die Office-Anwendung gestartet wird, liegt ein Problem mit dem deaktivierten Add-In vor)
    4. Navigiere zu Datei > Optionen > Erweitert
      > Anzeige > Hardware-Grafikbeschleunigung
      deaktivieren
    5. Öffne die Eingabeaufforderung als Admin (Rechtsklick auf Windowsknopf) und gib den Befehl
      sfc /scannow ein - bestätige mit Enter
    6. Deinstalliere Office vollständig (Schritt 2 oder 3) und installiere
      es neu

    Klappt das Starten des Programms dann?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Peter.Star Win User

    Samsung Tab 4 - Office 365

    Hallo,

    nein, dazu gibt es die mobilen Apps aus dem Store. Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Die Outlook App nicht zu vergessen.

    Peter
  5. DimiTreee Win User

    Ablauf office 365 und excel-Dateien?

    Hallo

    Du könntest die kostenlose Excel Mobile-App installieren. Für einen Tablet/Handy unter 10.1 Zoll ist die App kostenlos(beziehbar über die jeweiligen App-Stores). Für den Desktop könntest du den Excel-Viewer benutzen:

    https://www.chip.de/downloads/Excel-Viewer_1300...

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  6. Leonielhou Orilla Win User

    Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App

    Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

    Es ist möglich, dass die gesuchte Funktion in der mobilen Version von Excel, die in einem kürzlich veröffentlichten Update entfernt wurde, nicht mehr verfügbar ist.

    Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Excel-App auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie können nach Updates suchen, indem Sie im App Store oder Google Play Store nach Microsoft Excel suchen.

    Testen Sie dasselbe auf anderen Telefonen.

    Wenn es dauerhaft ist, ist es möglich, dass die gesuchte Funktion in der mobilen Version von Excel nicht mehr verfügbar ist.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Mobil App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Mobil App - Similar Threads - Excel Mobil App

Forum Datum

Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App

Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr,Ich habe das Problem dass ich seit einiger Zeit in der mobilen Excel App nicht mehr die Funktion benutzerdefiniertes Sortieren mehrere Ebenen nutzen...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Excel Mobile

Excel Mobile: Hallo, seit ein paar Tagen wandelt mein Computer automatisch Excel-Dateien ich habe Excel Professional in Excel Mobile um. Wie bekomme ich mein Excel Professional wieder zurück? Excel Mobile...
Microsoft Office 11. April 2020

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie...
Surface 23. Januar 2020

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel: Ich nutze ein SAMSUNG Tab S5e und hatte vor über Office 365 mit Excel zu arbeiten. Exceltabellen welche per PC erstellt wurden lassen sich zwar problemlos öffnen, jedoch ist die Funktionalität...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android): Hallo, Ich hätte eine etwas dumme Frage. Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich ist. Und der Office Mobile App in welcher Excel...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Kopf- und Fußzeile bei der iOS App Excel mobile

Kopf- und Fußzeile bei der iOS App Excel mobile: Hallo! Wie kann ich in der iOS App Excel mobile eine Kopf- bzw. Fußzeile einfügen?
Microsoft Office 23. März 2019

Excel geht nur noch über Excel mobile

Excel geht nur noch über Excel mobile: Ich kann im Office 365 personal Excel nur noch über Excel mobile öffnen, was kann ich tun damit das "normale"Excel wieder geht ?
Microsoft Office 25. August 2018
Excel Mobil App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.