Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch

Diskutiere und helfe bei Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim öffnen von Excel Mobile hat sich die Sprache von alleine von Deutsch in Englisch geändert. Wie mache ich das Rückgängig? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luise1986, 2. Mai 2017.

  1. Luise1986
    Luise1986 Gast

    Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch


    Beim öffnen von Excel Mobile hat sich die Sprache von alleine von Deutsch in Englisch geändert. Wie mache ich das Rückgängig?
     
  2. Luise1986 Win User

    Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch

    Hallo,

    Ich habe die Sprache auf dem Tablet aber nicht auf Englisch geändert.

    LG
  3. Bernard_Par Win User

    Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch

    Hallo Luise,

    vielen Dank für deine Nachricht. Dieses Verhalten ist beabsichtigt ("by design").

    Wenn die Sprache auf dem Tablet auf Englisch eingestellt wurde, dann auch Word wird in Englisch.

    itte gib aber Bescheid, falls Du weitere Fragen hast.

    MfG.

    Bernard
  4. Agnethe_E Win User

    Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch

    Hallo Luise,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, bitte deinstalliere die App und installiere sie von neu. Denn wir konnten im Thread nicht erkennen ob Du wirklich den Empfehlungen von Paul gefolgt bist und die App deinstalliert hattes.

    Wir freuen uns auf ein Update von Dir!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Aileen_G. Win User

    Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch

    Hallo Luise,

    du hast leider noch immer nicht bestätigt, welches Betriebssystem auf deinem Tablet von Lenovo läuft. Es wäre auch hilfreich, wenn du uns die genaue Modellbezeichnung mitteilst.

    Somit können wir dir besser mit deinem Problem behilflich sein.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Luise1986 Win User

    Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch

    Hallo,

    mein Tablet läuft mit dem Betriebssystem "Windows 10 Home". Die genaue Modelbezeichnung meines Tablet lautet: Lenovo Miix 310.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch - Similar Threads - Excel Mobile ändert

Forum Datum

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Energiesparplan ändert sich von alleine

Energiesparplan ändert sich von alleine: Hallo,ich nutze Windows 11, Version aktuell. Ich habe einen R2 2700x und eine Samsung EVO NvME. Normaler weiße startet Windows ohne den Ladekreis und fährt innerhalb von Sekunden runter. Manchmal...
Apps 16. Oktober 2023

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
Microsoft Office 18. Februar 2022

EXCEL ändert Formelsprache auf Englisch

EXCEL ändert Formelsprache auf Englisch: Hallo zusammen,vielleicht hat einer noch einen Lösungsansatz.Bei mir kommt es immer wieder mal vor, dass im EXCEL 365 nicht online Version 2102auf dem Numblock das Komma zum Punkt wird. Was...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017
Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch solved

Users found this page by searching for:

  1. excel 365 hat meine oberflächensprache in englisch geändert? rückgängig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.