excel mobile Funktion "Zelle"
Diskutiere und helfe bei excel mobile Funktion "Zelle" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Leider funktioniert: =ZELLE("dateiname") Nicht unter Excel mobile unter meinem Lumia 950. Wie bekomme ich den Namen hier in eine Formel?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hwl_mirko, 11. November 2016.
Thema:
excel mobile Funktion "Zelle" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
excel mobile Funktion "Zelle" - Similar Threads - excel mobile Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel "Zelle" Funktion in AndroidExcel "Zelle" Funktion in Android: Ich möchte eine in Windows erstellte Excel Datei mit Office Android nutzen. Ich habe die "Zelle" Funktion verwendet, diese Funktion geht bei mir in Office für Android nicht. Weiß jemand warum?
|
Microsoft Office | 1. Januar 2023 |
Rückgabewerte der Funktion ZELLERückgabewerte der Funktion ZELLE: Hallo,hier support.microsoft.com ist die Funktion ZELLE beschrieben.Leider sind nicht alle Rückgabewerte angegeben.Ich erhalte für ZELLE"format",A1 = "S", was nicht aufgeführt ist. Ich vermute, es...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
Excel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmenExcel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmen: Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage zu Excel:
Wir muss ich meine Formel genau aufbauen um je nach Eingabe in einer Zelle (Buchstaben von A-Z), jeweils der Wert aus einer anderen Zelle...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zellemehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle: Hallo,
ich habe mir eine kleine Lottoübersicht erstellt.
Spalte A = Gewinnklasse (nach unten 1bis 12)
Spalte B = Richtige von 50 (nach unten anhand Quotenverteilung)
Spalte C = Richtige von...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer ZelleWenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Filiale - Uhrzeit -
1 20 17:00 12
2 10 18:00 13
3 22 19:30 11
ich möchte, dass in der oben aufgeführten Tabelle Spalte 1 (Filiale) rot gefärbt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Excel - ZellenExcel - Zellen: Hallo zusammen,
ich kämpfe momentan mit einem Problem, welches NUR auftaucht, wenn ich meine Exceltabelle in Seitenansicht ansehe/bearbeite. Und zwar markiere ich eine Zelle, sobald ich jedoch...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |
Zellen Einfärben mit WENN Funktion.Zellen Einfärben mit WENN Funktion.: Hallo Community,
mit Folgender Problemstellung komme ich momentan nicht weiter.
In der Vergangenheit haben wir einen Prüfplan im OO verwendet. Hierzu habe ich folgende Formel geschrieben:...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |