excel mobile Funktion "Zelle"

Diskutiere und helfe bei excel mobile Funktion "Zelle" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Leider funktioniert: =ZELLE("dateiname") Nicht unter Excel mobile unter meinem Lumia 950. Wie bekomme ich den Namen hier in eine Formel?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hwl_mirko, 11. November 2016.

  1. hwl_mirko
    hwl_mirko Gast

    excel mobile Funktion "Zelle"


    Hallo,

    Leider funktioniert:
    =ZELLE("dateiname")
    Nicht unter Excel mobile unter meinem Lumia 950.
    Wie bekomme ich den Namen hier in eine Formel?

    Grüße Mirko
     
  2. Claus Busch Win User

    excel mobile Funktion "Zelle"

    Hallo,

    die Funktion ZELLE wird von Excel Mobil nicht unterstützt. Sie kann also in Excel Mobil nicht erstellt werden. Falls diese Funktion schon in der Mappe vorhanden ist, wird in Excel Mobil der Fehlerwert #WERT angezeigt.

    Claus
  3. hwl_mirko Win User

    excel mobile Funktion "Zelle"

    Danke für eure Antworten.

    grüße Mirko
  4. Dan_Av Win User

    excel mobile Funktion "Zelle"

    Hallo,

    Leider funktioniert:

    =ZELLE("dateiname")

    Nicht unter Excel mobile unter meinem Lumia 950.

    Wie bekomme ich den Namen hier in eine Formel?


    Grüße Mirko
    Hallo Mirko,

    solltest du keine Antwort hier in der Community erhalten, wende dich bitte dem

    TechNet Support.
    Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, rund um das Thema Excel-Formeln können sie dir super weiterhelfen.

    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  5. Andreas Killer Win User

    Exceldateien lassen sich nicht bearbeiten mit Office 365 Personal (gültige Lizenz)

    https://support.office.com/de-de/ar...09197b8dda61&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1

    Excel Mobile unterstützt nicht alle Features und Funktionen aus Microsoft Excel 2010 oder höher. Wenn eine Arbeitsmappe nicht unterstützte Inhalte enthält, können Sie sie trotzdem öffnen. Die nicht unterstützten Inhalte werden jedoch nicht angezeigt, und
    möglicherweise sind Sie nicht in der Lage, die Arbeitsmappe auf dem Smartphone zu bearbeiten. Wenn eine Funktion nicht unterstützt wird, wird der berechnete Wert trotzdem in der Zelle angezeigt, jedoch können Sie die Arbeitsmappe nicht auf dem Smartphone bearbeiten.
    Weitere Informationen dazu finden Sie in diesem
    Microsoft Support-Artikel über unterstützte Inhalte in Excel Mobile
    .
  6. MJF_15 Win User

    Komplex rechnen in Excel

    Naja ich meinte eigentlich ob ich auch weiterrechnen kann wenn ich die Zahl ich eine Zelle schreibe.

    Bei Kartesisch rede ich von einer Zahl in einer Zelle z.B: 0,64+j*0,32

    Jetzt gibt es in Excel eine Funktion mit der ich kartesische Koordinaten in Polarform umwandeln kann.

    Diese Funktion kann nun die Koordinaten in eine Zelle oder in zwei schreiben und ich würde es bevorzugen die Zahl in eine Zelle zu schreiben und mit dieser weiterzurechnen.

    Würde mich freuen wenn du mir da weiter helfen könntest :)

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel mobile Funktion "Zelle" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel mobile Funktion "Zelle" - Similar Threads - excel mobile Funktion

Forum Datum

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der...

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der...: Excel 365, aktuelle Version 32 Bit auf Windows 11 64 BitNormalerweise zeigt Excel bei Eingaben von Funktionen direkt in eine Zelle die Parameter der Funktion an.Beispiel:Mein Excel tut das nicht...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Excel "Zelle" Funktion in Android

Excel "Zelle" Funktion in Android: Ich möchte eine in Windows erstellte Excel Datei mit Office Android nutzen. Ich habe die "Zelle" Funktion verwendet, diese Funktion geht bei mir in Office für Android nicht. Weiß jemand warum?
Microsoft Office 1. Januar 2023

Rückgabewerte der Funktion ZELLE

Rückgabewerte der Funktion ZELLE: Hallo,hier support.microsoft.com ist die Funktion ZELLE beschrieben.Leider sind nicht alle Rückgabewerte angegeben.Ich erhalte für ZELLE"format",A1 = "S", was nicht aufgeführt ist. Ich vermute, es...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Excel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmen

Excel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage zu Excel: Wir muss ich meine Formel genau aufbauen um je nach Eingabe in einer Zelle (Buchstaben von A-Z), jeweils der Wert aus einer anderen Zelle...
Microsoft Office 21. Januar 2019

mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle

mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle: Hallo, ich habe mir eine kleine Lottoübersicht erstellt. Spalte A = Gewinnklasse (nach unten 1bis 12) Spalte B = Richtige von 50 (nach unten anhand Quotenverteilung) Spalte C = Richtige von...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Filiale - Uhrzeit - 1 20 17:00 12 2 10 18:00 13 3 22 19:30 11 ich möchte, dass in der oben aufgeführten Tabelle Spalte 1 (Filiale) rot gefärbt...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Zellen Einfärben mit WENN Funktion.

Zellen Einfärben mit WENN Funktion.: Hallo Community, mit Folgender Problemstellung komme ich momentan nicht weiter. In der Vergangenheit haben wir einen Prüfplan im OO verwendet. Hierzu habe ich folgende Formel geschrieben:...
Microsoft Office 30. März 2017
excel mobile Funktion "Zelle" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.